Immer waren es Worte, die mir in schwierigen Zeiten geholfen haben. Ich habe bewusst oder unbewusst zu Büchern und Texten gegriffen, die gut zu meiner jeweiligen Lebensphase passten.
Gern möchte ich Dir in diesem Blog meine Vorstellungen über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindsetting zur Verfügung stellen.

Meditation, um Deinen Energielevel anzuheben
Der 1. Januar ist ein beliebter Zeitpunkt, um sich etwas vorzunehmen. Dabei brauchst Du gar nicht diesen äußeren Punkt. Was Du braucht, um Deine Träume und Ziele zu realisieren, ist ein mutiges Herz, eine satte Portion Entscheidungskraft und das starke Gefühl, dass Du die Gestalterin Deines Lebens bist.
Veränderung ist Teil Deiner DNA
Das Gesetzt des Universum ist der Wandel, die Veränderung. Alles ändert sich und ist im Wandel begriffen. Möchtest Du diese Erneuerungen besser annehmen lernen? Dann hier längst bitte...
Selbstfürsorge X sommerliche Leichtigkeit
Bring mit Leichtigkeit schöne Selbstfürsorge Momente in Deinem Sommer. Denn gerade jetzt brauchst Du einen extra-Augenblick für Dich selbst. Viel Freude dabei! 💞
ALLES BEGINNT IM KOPF
Hast Du Macht über Deinen Tag? Wenn Du Dich gerade ausgeliefert fühlst, so wie ich viele Jahre lang, dann wirst Du diese Tipps lieben. Ich benutze sie immer noch jeden Tag 🙂
Mein Lieblingsrezept für Dein Immunsystem
MAGIC MILK ist meine Wunderwaffe für gute Laune am Morgen und für ein starkes Immunsystem. Wie ist denn bei Dir? Willst Du Dich stärken und positiv aufbauen? Dann freu Dich auf das leckerste Rezept! 🙂
Corona & die Tücken im Home Office
Homeoffice hört sich zunächst nach Freiheit und Luxus an… Aber glaubt mir: Home Office hat auch seine Tücken. Kaum passt man nicht auf, hat man seine Ordnung verloren...

Hast Du einen Blog oder Podcast oder bist Du auf You-Tube?

Ich liebe es in Kontakt zu kommen mit anderen wunderbaren Menschen, die Frauen einen Stück weiterbringen wollen! Daher bin ich super  gern für ein Interview oder Podcastfolge zu begeistern.

 Sprich mich einfach an!