Immer waren es Worte, die mir in schwierigen Zeiten geholfen haben. Ich habe bewusst oder unbewusst zu Büchern und Texten gegriffen, die gut zu meiner jeweiligen Lebensphase passten.
Gern möchte ich Dir in diesem Blog meine Vorstellungen über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindsetting zur Verfügung stellen.

Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Wie gebe ich meinem Leben Sinn?
Kennst Du das, wenn der Tag vorüber geht und Du das Gefühl hast, Du hast nichts Tolles gemacht. Leider betrifft dieses Gefühl nicht nur manche Tage, sondern bei einigen Menschen ganze Jahre oder gar das ganze Leben...
Lebst Du authentisch Deine Wahrheit; frei von Erwartungen anderer?
Wie viel "Sollen" ist in Deinem Leben? Du kennst das bestimmt, all die Erwartungen, die andere an Dir stellen. In welchen Bereichen spürst Du, dass Du eher die Erwartungen der anderen erfüllst und nicht Deinen eigenen Wünschen nachgehst?
Die Ernährung, Dein Körpergefühl und andere Missverständnisse
Was ist diese Selbstliebe eigentlich, und ist es jetzt Mode darüber zu sprechen? Selbstliebe hat nichts mit dem Social Media-Zeitalter zu tun. Aber je nach Zeit wird ein unterschiedlicher Fokus auf sie geworfen: Du kannst dafür auch Selbstannahme, Selbstachtung, Selbstzuwendung, Selbstvertrauen und Selbstwert einsetzen. Die Selbstliebe bezeichnet...
In 5 Schritten zu mehr Fokus UND Gelassenheit
Jeden Tag haben wir so viel zu erledigen. Jeden Tag wird die To-Do-Liste länger. Wie kannst Du das alles schaffen und dabei nicht untergehen? Du brauchst lediglich eine kleine Veränderung Deines Alltags...   ​ "In 5 Schritten zu mehr Fokus UND Gelassenheit" zeigt Dir meinen ganz persönlichen Tip für jeden Tag!!!
Wie ich mir meine Reisen manifestiere
Ich sitze gerade im einem Café in Madrid und sende Dir eine ordentliche Portion Sonne aus Spanien. Diese Reise habe ich mir, wie viele andere Dinge auch, in meinem Leben manifestiert…
Wie Du Dein Arbeitsalltag effektiv meisterst und Dich nicht ausgelaugt fühlst
Wenn Du Deinen Arbeitsalltag effektiver gestalten willst und Dich nicht ausgelaugt und erschöpft fühlen möchtest, dann bis Du bei diesem VLog genau richtig.

Hast Du einen Blog oder Podcast oder bist Du auf You-Tube?

Ich liebe es in Kontakt zu kommen mit anderen wunderbaren Menschen, die Frauen einen Stück weiterbringen wollen! Daher bin ich super  gern für ein Interview oder Podcastfolge zu begeistern.

 Sprich mich einfach an!