Immer waren es Worte, die mir in schwierigen Zeiten geholfen haben. Ich habe bewusst oder unbewusst zu Büchern und Texten gegriffen, die gut zu meiner jeweiligen Lebensphase passten.
Gern möchte ich Dir in diesem Blog meine Vorstellungen über Business, Persönlichkeitsentwicklung und Mindsetting zur Verfügung stellen.

Melde Dich hier an und erhalte das Skript

 "17 Methoden zur Stressbewältigung"!!! 

Wie Du Dein Arbeitsalltag effektiv meisterst und Dich nicht ausgelaugt fühlst
Wenn Du Deinen Arbeitsalltag effektiver gestalten willst und Dich nicht ausgelaugt und erschöpft fühlen möchtest, dann bis Du bei diesem VLog genau richtig.
Die eine Frage, die Deine Arbeit umstrukturiert
Fühlst Du Dich manchmal so, als würdest Du rund um die Uhr nur noch arbeiten? Du klebst fest an Deinem Arbeitstisch, um herauszufinden, was Du erstellen kannst oder was Du als nächstes tun solltest.
3 einfache Wege für eine bessere Verbindung zu Deinem WEISEN ICH
Kennst Du das Gefühl, dass Du manchmal nicht mehr weiter weißt, und dann  hast Du plötzlich eine ganz bestimmte Intuition, was getan werden muß und was richtig ist? Diese Eingebung ist Dein WEISES ICH! Und es gibt 3 einfache Wege, um damit in eine bessere Verbindung zu kommen. Denn in Zeiten der Veränderung, Herausforderungen und persönlichen Umbruchs wird Dich Deine Intuition, Dein WEISES ICH, führen.
Warum Wut ok ist und wie Du sie für Dich nutzen kannst
Wut ist eine natürliche Emotion. Problematisch ist nur, wenn sie außer Kontrolle gerät. Damit es nicht dazu kommt, gibt es 3 Schritte, um mit seiner Wut konstruktiv umgehen zu können…
Bücherliebe 2018
Wenn auch Du so gern Bücher liest wie ich und Dich nicht nur gern in andere Welten hineinversetzen willst, sondern auch neue Gedankenwelten für Dich öffnen magst, dann findest Du hier eine Menge Inspiration zum Gedankenwandern…
3 Wege um Familienkonflikte zu umgehen
Ich kenne keine einzige Person, die nicht wenigstens einmal einen ihrer Familienangehörigen in die Tonne kicken wollte.   Das hört sich krass an? Ja, aber genauso ist es. Unsere Familie ist der Ort, in der wir Liebe, Nähe, Akzeptanz und Entspannung finden. Doch genauso möglich ist es, dass wir Intoleranz, Kritik und Stagnation zu spüren bekommen.   Ganz ehrlich: Ich habe es auch schon genauso gefühlt und ich weiß, dass es gut ist, ein paar Hilfestellungen parat zu haben, um sich selbst zu schützen.