Meet Me

Du willst in Kontakt kommen zu Dir selbst und zu Deiner Kreativität. Du willst endlich diese Leere in Dir füllen und Dich in Verbindung zu Deinem inneren Kern fühlen. Vielleicht hast Du Dich in letzter Zeit oder in den letzten Jahren blockiert gefühlt. Vielleicht weißt Du gar nicht, was Dir und Deinem Business fehlt. Aber Du weißt, dass Du endlich Raum und Zeit für Deine Ziele und Träume finden willst. 

Ich bin Leyla Liebrecht und ich berate Frauen, ihre Ideen in die Realität umzusetzen, sich selbst zu vertrauen und endlich den Mut zu finden, die Veränderungen umzusetzen, die ihr Business und somit ihr Leben voller und prächtiger macht. 

Indem wir zusammenarbeiten, kommst Du wieder in Kontakt zu Deinen Zielen und beginnst, sie zu verwirklichen. Du wirst endlich Deine Herzens-Projekte launchen, denn Du verstehst Deine Lebensabsichten.

Meine Fähigkeit, Dein Bewusstsein für Deine eigenen Ziele zu aktivieren, eröffnet Dir eine ganze Palette an neuen Handlungsmöglichkeiten. Und das geschieht in einem spielerisch-integrativen Prozess, der Deine Lebenssituation ganzheitlich betrachtet. Du setzt Deine Pläne um, traust dem Veränderungsprozess und kannst so auch endlich Deine finanziellen Träume erreichen. Denn Du verstehst dann die richtige Mischung aus Kreativität, Eigenantrieb und Selbstverantwortung.

Es gibt viele, die Dir großartiges theoretisches Wissen vermitteln können, doch ich spreche nicht aus Büchern: Du erhältst meine gesamte Erfahrung, als Juristin, Unternehmerin, Ideenproduzentin und Umsetzerin. Ich habe in den letzten Jahren Fashion-Stores und Kosmetikkonzepte erfolgreich gelauncht und ich weiß, wie man aussichtslose Situationen, etwa meinen ersten Berufsbeginn als Juristin in einer Bank, umdreht und das maximale Resultat erlangen kann. 

In den  17 Jahren der Selbständigkeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, an sich und seine Träume zu glauben, denn niemand anders wird das tun. Wenn Du endlich diesen Raum und diese Zeit für Dich nehmen möchtest, dann schreib mir noch heute für ein kostenloses zwanzigminütiges Gespräch, um Deinen ersten Schritt in Richtung Deiner Ziele JETZT zu kreieren.

Du kannst dir das Leben einfacher machen: mit meiner

Business-Tool-Liste!

Ich habe ziemlich viel ausprobiert, damit ich dir das BESTE empfehlen kann!

Ich bin in Tehran geboren und aufgewachsen. Erst mit 12 Jahren bin ich mit meiner Ma nach Hamburg emigriert. Ab dem Augenblick hat sich alles verändert. Ich habe früh angefangen, für sie und für mich Verantwortung zu übernehmen. Und bin dadurch in Kontakt mit den lustigsten Jobs gekommen. Es war alles dabei: von Avon-Beraterin über Schuhmodell bis zum Zeitungsmädchen.
Ich war immer hungrig, neue Dinge zu lernen, und nie zufrieden mit dem, was ich hatte. Das Letztere ist allerdings ein sehr unangenehmer Zustand, der sich durch die Geburt meiner Töchter änderte, die mich das Glück des Augenblicks lehrten. 


Es macht mir große Freude zu sehen, wie Frauen über sich hinauswachsen können. Denn ich glaube fest dran, dass wir viel viel VIEL mehr selbstbewusste und zielstrebige Frauen brauchen. Mit Dir mein Wissen rund um Business und Veränderungsprozesse zu teilen, ist mein Ziel. 

Denn das ist es, was ich möchte: so viele Frauen wie möglich wachsen sehen!