Hallo, ich bin Leyla

Frau, Mutter, Freundin und so vieles anderes, wie man mich eben nennen möchte. Aber vor allem bin ich eins: daran interessiert, mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen. Welche waren diese Erfahrungen?

Nach dem 2. juristischen Staatsexamen habe ich eine Zeit lang in einer Bank gearbeitet. Bald aber, schon nach 5 Monaten, vollzog ich eine Kehrtwende, löste mich davon und eröffnete einen Fashionshop. Dabei war mir von vornherein klar, dass ich ein Unternehmen haben möchte. Daher unterschrieb ich den zweiten Mietvertrag noch vor der Eröffnung des ersten Ladens.

So ging es eine Zeit lang weiter: Ich eröffnete einen Laden oder bekam eine Tochter. Innerhalb kurzer Zeit führte ich 25 Angestellte, 5 Boutiquen und 2 Kleinkinder. Aber weißt Du was?

Ich hatte die ersten Bausteine minutiös geplant, doch dann, als es zu laufen begann, habe ich alles einfach laufen lassen. So dass ich mich tatsächlich von 2 Läden wieder trennen musste. Auf meine Intuition war zwar Verlass: ich sah eine gute Welle und konnte den einen Laden sehr gut verkaufen. Aber ich plante nichts - es kam alles eher auf mich zu, und ich reagierte bloß. Bis ich feststellte, dass es so nicht mehr weiterging. Ich besann mich auf meine eigentlichen Stärken: meine positive Kraft und mein Durchhaltevermögen kombiniert mit Motivation. Ich schrumpfte die Boutiquen gesund und startete ein neues Herzensprojekt: Chou Chou Berlin.

Auch diesmal hatte ich große Visionen. Aber ich plante nun alles und setzte mir meine Ziele. Dieses Mal war der Verlauf ganz anders, auch und gerade in mir drin. Viele meiner Ziele habe ich erreicht: meine Brow Bars und eine eigene kleine, hochwertige Kosmetiklinie. Ich gestaltete und führte Regie. Es gab keine plötzlichen Windböen mehr. Und nach einiger Zeit brachte ein warmer, günstiger Luftzug die Möglichkeit, sich erneut zu verändern, denn ich erhielt ein unerwartetes Kaufangebot für meine Marke. Gelegenheiten wie diese gehören auch manchmal dazu, und ich nahm sie wahr.

Was ich kann, kannst Du auch! Deine Selbstzweifel und Deine Ängste sind nur in Deinem Kopf, und wir können sie beiseite schieben. Lass uns gemeinsam wachsen. Es kommt drauf an, wie Du Dich selbst siehst und Deine Perspektive vorbereitest. Ich kann Dich auf die Erfolgsspur bringen!

Maria Antonietta

Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist - sie paart beides auf so eine einzigartige Weise.

"Ich habe bis dato alle von Leyla Liebrechts angebotenen Kurse belegt - sie schafft es bei mir als Coach, mich in andere Blickwinkel meines Denkens zu bringen, ohne dass das Ganze bevormunden und besserwisserisch ankommt. Sie inspiriert mich, lässt mich objektiver werden, und durch sie konnte ich tiefer und tiefer in meine Facetten des eigenen Seins reinschauen. Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist - sie paart beides auf so eine einzigartige Weise und schafft es, meinen noch "rohen" Seelen-Diamanten immer mehr facettierter zu bekommen. Was ich auch an ihr so schätze, sind ihre Mischung aus "Orient meets Okzident" und ihr enormes Wissen an Unternehmertum, welches sie sehr gerne auch an uns Frauen weitergibt - danke, liebe Leyla, dass Du mich in meine Schattenanteile meiner Seele reinschauen lässt und  versuchst, diese ins Helle zu transformieren, danke dass Du mich so förderst, danke, dass Du uns dein Wissen auf so wundervolle Art und Weise mit uns teilst. Du bist eine besondere Seele auf dieser Welt und ich darf mich glücklich schätzen, deine Schülerin im Hier und Jetzt zu sein."

Nathalie

Manchmal entfernt man sich von sich selbst. Leyla nahm mich sanft an die Hand, führte mich zu mir zurück.

„Ich habe bei Leyla das Email-Coaching absolviert und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Sie ist mit sehr viel Empathie und aber auch Professionalität und Erfahrung auf meine Probleme eingegangen und hat mir konstruktive Hilfsmittel an die Hand gegeben, die ich auch heute noch versuche, für alle Lebenslagen anzuwenden. Denn man kommt immer wieder, gerade als Gründerin oder Unternehmerin, an einen Punkt, an dem man sich und sein Handeln überdenken muss. Manchmal entfernt man sich von sich selbst. Leyla nahm mich sanft an die Hand, führte mich zu mir zurück, aber sie formulierte auch klar und bestimmt, woran ich arbeiten muss. Das tat mir gut und ich danke Leyla dafür sehr!“


Lerne meine besten "17 Methoden zur Stressbewältigung" kennen und bring mehr RUHE in Dein Leben!

Falls Du noch die private Leyla kennenlernen möchtest...

Ich bin in Tehran geboren und aufgewachsen. Erst mit 12 Jahren bin ich mit meiner Ma nach Hamburg emigriert. Ab dem Augenblick hat sich alles verändert. Ich habe früh angefangen, für sie und für mich Verantwortung zu übernehmen. Und bin dadurch in Kontakt mit den lustigsten Jobs gekommen. Es war alles dabei: von Avon-Beraterin über Schuhmodell bis zum Zeitungsmädchen.


Ich war immer hungrig, neue Dinge zu lernen, und nie zufrieden mit dem, was ich hatte. Das Letztere ist allerdings ein sehr unangenehmer Zustand, der sich durch die Geburt meiner Töchter änderte, die mich das Glück des Augenblicks lehrten. Wer mich kennt, weiß, dass ich Schuhe liebe, am liebsten bunte und schrille.


Ich liebe es, andere Frauen stark zu machen, und das ist nicht nur so dahergesagt. Es macht mir große Freude zu sehen, wie Frauen über sich hinauswachsen können. Denn ich glaube fest dran, dass wir viel viel VIEL mehr selbstbewusste und zielstrebige Frauen brauchen. Mit Dir mein Wissen rund um Business und Veränderungsprozesse zu teilen, ist mein Ziel. 

Denn das ist es, was ich möchte: so viele Frauen wie möglich wachsen sehen.

Lerne meine besten "17 Methoden zur Stressbewältigung" kennen!

Wenn auch Du auf Deinem Blog oder Podcast... 

Frauen zu mehr Erfolg, Selbstbewusstsein und zu einem kreativen Umgang mit Veränderung führen möchtest, dann sollten wir kooperieren. Lass uns das angehen!