Hallo, ich bin Leyla!

Du willst in Kontakt kommen zu Dir selbst und zu Deiner Kreativität. Du willst endlich diese Leere in Dir füllen und Dich in Verbindung zu Deinem inneren Kern fühlen. Vielleicht hast Du Dich in letzter Zeit oder in den letzten Jahren blockiert gefühlt. Vielleicht weißt Du gar nicht, was Dir fehlt. Aber Du weißt, dass Du endlich Raum und Zeit für Deine Ziele und Träume finden willst. 

Ich bin Leyla Liebrecht und ich helfe Menschen, ihre Ideen in die Realität umzusetzen, sich selbst zu vertrauen und endlich den Mut zu finden, die Veränderungen umzusetzen, die ihr Leben voller und prächtiger macht. 

Indem wir zusammenarbeiten, kommst Du wieder in Kontakt zu Deinen Zielen und beginnst, sie zu verwirklichen. Du wirst endlich Deine Herzens-Projekte launchen, denn Du verstehst Deine Lebensabsichten.

Meine Fähigkeit, Dein Bewusstsein für Deine eigenen Ziele zu aktivieren, eröffnet Dir eine ganze Palette an neuen Handlungsmöglichkeiten. Und das geschieht in einem spielerisch-integrativen Prozess, der Deine Lebenssituation ganzheitlich betrachtet. Du setzt Deine Pläne um, traust dem Veränderungsprozess und kannst so auch endlich Deine finanziellen Träume erreichen. Denn Du verstehst dann die richtige Mischung aus Kreativität, Eigenantrieb und Selbstverantwortung.

Es gibt viele, die Dir großartiges theoretisches Wissen vermitteln können, doch ich spreche nicht aus Büchern: Du erhältst meine gesamte Erfahrung, als Juristin, Unternehmerin, Ideenproduzentin und Umsetzerin. Ich habe in den letzten Jahren Fashion-Stores und Kosmetikkonzepte erfolgreich gelauncht und ich weiß, wie man aussichtslose Situationen, etwa meinen ersten Berufsbeginn als Juristin in einer Bank, umdreht und das maximale Resultat erlangen kann. 

In den  Jahren der Selbständigkeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist, an sich und seine Träume zu glauben, denn niemand anders wird das tun. Wenn Du endlich diesen Raum und diese Zeit für Dich nehmen möchtest, dann schreib mir noch heute für ein kostenloses zwanzigminütiges Gespräch, um Deinen ersten Schritt in Richtung Deiner Ziele JETZT zu kreieren. 

Maria Antonietta

"Ich habe bis dato alle von Leyla Liebrecht angebotenen Kurse belegt - sie schafft es bei mir als Coach, mich in andere Blickwinkel meines Denkens zu bringen, ohne dass das Ganze bevormunden und besserwisserisch ankommt. Sie inspiriert mich, lässt mich objektiver werden, und durch sie konnte ich tiefer und tiefer in meine Facetten des eigenen Seins reinschauen. Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist - sie paart beides auf so eine einzigartige Weise und schafft es, meinen noch "rohen" Seelen-Diamanten immer mehr facettierter zu bekommen. Was ich auch an ihr so schätze, sind ihre Mischung aus "Orient meets Okzident" und ihr enormes Wissen an Unternehmertum, welches sie sehr gerne auch an uns Frauen weitergibt - danke, liebe Leyla, dass Du mich in meine Schattenanteile meiner Seele reinschauen lässt und  versuchst, diese ins Helle zu transformieren, danke dass Du mich so förderst, danke, dass Du uns dein Wissen auf so wundervolle Art und Weise mit uns teilst. Du bist eine besondere Seele auf dieser Welt und ich darf mich glücklich schätzen, deine Schülerin im Hier und Jetzt zu sein."

Lerne meine besten "17 Methoden zur Stressbewältigung" kennen und bring mehr RUHE in Dein Leben!

Falls Du noch die private Leyla kennenlernen möchtest...

Ich bin in Tehran geboren und aufgewachsen. Erst mit 12 Jahren bin ich mit meiner Ma nach Hamburg emigriert. Ab dem Augenblick hat sich alles verändert. Ich habe früh angefangen, für sie und für mich Verantwortung zu übernehmen. Und bin dadurch in Kontakt mit den lustigsten Jobs gekommen. Es war alles dabei: von Avon-Beraterin über Schuhmodell bis zum Zeitungsmädchen.


Ich war immer hungrig, neue Dinge zu lernen, und nie zufrieden mit dem, was ich hatte. Das Letztere ist allerdings ein sehr unangenehmer Zustand, der sich durch die Geburt meiner Töchter änderte, die mich das Glück des Augenblicks lehrten. Wer mich kennt, weiß, dass ich Schuhe liebe, am liebsten bunte und schrille.


Ich liebe es, andere Frauen stark zu machen, und das ist nicht nur so dahergesagt. Es macht mir große Freude zu sehen, wie Frauen über sich hinauswachsen können. Denn ich glaube fest dran, dass wir viel viel VIEL mehr selbstbewusste und zielstrebige Frauen brauchen. Mit Dir mein Wissen rund um Business und Veränderungsprozesse zu teilen, ist mein Ziel. 

Denn das ist es, was ich möchte: so viele Frauen wie möglich wachsen sehen.

Lerne meine besten "17 Methoden zur Stressbewältigung" kennen!

Nathalie

„Ich habe bei Leyla das Email-Coaching absolviert und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Sie ist mit sehr viel Empathie und aber auch Professionalität und Erfahrung auf meine Probleme eingegangen und hat mir konstruktive Hilfsmittel an die Hand gegeben, die ich auch heute noch versuche, für alle Lebenslagen anzuwenden. Denn man kommt immer wieder, gerade als Gründerin oder Unternehmerin, an einen Punkt, an dem man sich und sein Handeln überdenken muss. Manchmal entfernt man sich von sich selbst. Leyla nahm mich sanft an die Hand, führte mich zu mir zurück, aber sie formulierte auch klar und bestimmt, woran ich arbeiten muss. Das tat mir gut und ich danke Leyla dafür sehr!“

Wenn auch Du auf Deinem Blog oder Podcast... 

Frauen zu mehr Erfolg, Selbstbewusstsein und zu einem kreativen Umgang mit Veränderung führen möchtest, dann sollten wir kooperieren. Lass uns das angehen!