Business Check

Der Check-up für dein Business!


​Gemeinsam schauen wir deinen aktuellen Stand zu den Themenbereichen Kundenfindung, Angebote, Corporate Idendity, Sichtbarkeit und Social Media-Präsenz an. Lass' dir zu jedem Thema alles ganz einfach erklären und dir eine bessere Positionierung aufzeigen. Im Anschluss erhältst du klare Handlungs­ansätze für Verbesserungen.

Zwei Einzelcoaching-Termine für jeweils 45 Minuten für 299,-.

Individuelle Einzelgespräche

Wenn du schon mitten im Job steckst und die Gründung schon etwas länger her ist, schaust du oft mit einem Tunnelblick. Man wird alltagsblind. Du hast deine Website, du hast deine Produkt- oder Dienstleistungsliste, und leider kannst du, weil für dich schon so vieles so selbstverständlich ist, nicht erkennen, wie deine Kund*innen dich sehen. Du beachtest nicht den Empfängerhorizont und verpasst somit einige gute Chancen, dich und deine Leistungen optimal zu präsentieren. Schade…

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam auf deine Produkt- und Dienstleistungspalette schauen und dich besser zur Geltung bringen?  Damit du wieder ruhig das machst, was du am besten kannst, und deine Kunden das bekommen, was sie brauchen! Schreib mir eine Nachricht und lass uns die längst fällige Supervision für dein Business in Gang setzen. Das ist weitaus weniger aufwendig, als du denkst: in den meisten Fällen reichen schon 2 Treffen. Manchmal, wenn man schon länger im Business ist, ist es schwer, die Perspektive zu wechseln und zu sehen, ob und wie dein Kunde dich und deine Angebote versteht bzw. finden kann. 

__CONFIG_group_edit__{"kcapvysd":{"name":"Image","singular":"-- Image %s"},"kcapw51c":{"name":"Quotes","singular":"-- Text %s"},"kcapwhgj":{"name":"Text","singular":"-- Text %s"},"kcapwnft":{"name":"Name","singular":"-- Text %s"},"kcapws8z":{"name":"Occupation","singular":"-- Text %s"},"kcapx1mb":{"name":"Text Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapx7s5":{"name":"Tstimonial Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapxgo8":{"name":"Main Column","singular":"-- Column %s"},"kcapxmh6":{"name":"Main Columns","singular":"-- Columns %s"}}__CONFIG_group_edit__

Volle Kraft voraus.

Das Coaching mit Leyla hat meinem Herz Business einen kraftvollen Schub nach vorne gegeben. Ihre inspirierende Art ist wundervoll und sie hat sofort erfasst, wo es hakte und was es gebraucht hat um Grenzen zu sprengen.  


Ein mega dickes Dankeschön!

Kundalini Yoga Ausbilderin

Als unsere Tochter auf die Welt kam, war es klar, dass ich nicht mehr 12 Stunden jeden Tag arbeiten konnte. Aber wie sollte ich meinen Einkommen trotzdem stabil halten?

Leyla hat mit mir einen ganz neuen Blick auf meine Leistungen gegeben, die Zutaten in meinem Kopf verändert und dabei mit mir ein ganz neues Konzept aufgestellt. Ich arbeite jetzt weitaus weniger und verdiene an manchen Monaten sogar noch etwas mehr. Danke dir dafür Leyla!

Paula Lasse

Eventköchin

Kennst du das?

Es gibt so viele Herausforderungen, vor denen du mit deiner Selbstständigkeit immer wieder stehst. Dabei fühlst du dich mit deinen Sorgen manchmal alleine? Du hast dann das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und deshalb nicht die passenden Lösungen zu finden.

Du wünschst dir eine fähige Partnerin, um dich über dein Business auszutauschen; Du hättest gern eine Sparringspartnerin, um aktuelle Aufgaben von verschiedenen Seiten aus zu beleuchten? Dann passen wir zusammen!

Dein Vorteil aus dem Business-Check
Gemeinsam beleuchten wir die einzelnen Themengebiete deiner Selbstständigkeit:
  • Wer ist deine Zielgruppe?
  • Passen deine Angebote zu deiner Zielgruppe?
  • Wie können wir deine Angebote verbessern?
  • Sind deine Abläufe gut organisiert?
  • Hast du eine passende  Preisgestaltung?
  • Wie steht es um die finanzielle Gesundheit deines Unternehmens?
__CONFIG_group_edit__{"kcapvysd":{"name":"Image","singular":"-- Image %s"},"kcapw51c":{"name":"Quotes","singular":"-- Text %s"},"kcapwhgj":{"name":"Text","singular":"-- Text %s"},"kcapwnft":{"name":"Name","singular":"-- Text %s"},"kcapws8z":{"name":"Occupation","singular":"-- Text %s"},"kcapx1mb":{"name":"Text Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapx7s5":{"name":"Tstimonial Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapxgo8":{"name":"Main Column","singular":"-- Column %s"},"kcapxmh6":{"name":"Main Columns","singular":"-- Columns %s"}}__CONFIG_group_edit__

Ich habe einfach gestartet und mich als Designerin selbständig gemacht. Irgendwann war ich an dem Punkt angelangt, dass ich nur noch am Abarbeiten war und nicht mehr kreativ und offen für mich selbst gestalten konnte. Leylas Kommentare wurden mein game changer. Ich habe zum ersten Mal wirklich mit einer Business-Brille auf meine Angebote geschaut und so vieles verbessert: Jetzt bin ich nicht nur gut aufgestellt, sondern auch zum ersten Mal wirklich rentabel.

Jenny, Darmstadt

Designerin

Die richtigen Impulse zur richtigen Zeit!  Leyla ist eine tolle Business Coachin aus voller Leidenschaft. Ihre motivierende Art und ihre hilfreichen Tipps sind unglaublich wertvoll. Die Arbeit mit Leyla ist sehr inspirierend und hat mein Business angetrieben.

Herzlichen Dank, liebe Leyla!

Ernährungsberatung & Yoga

Ist der Business Check sinnvoll für dich?

Das Tagesgeschäft ist manchmal sehr einnehmend und es bleibt häufig nicht genug Zeit, um sich selbst einer Prüfung zu stellen. Aber gerade diese Prüfung macht dich marktfähig und lässt dich aus deinem Business-Cocon herauskommen.

Also gönn' dir etwas Raum und Weite und lass uns dein Business, deine Angebote und deine Aufstellung unter die Lupe nehmen.

🚀 Wir klären, wo dein Business steht, 

🚀 wie gut dein Unternehmen in den relevanten Bereichen aufgestellt ist, und

🚀 darauf aufbauend erarbeiten wir Schritte, mit denen du erfolgreich und effizient werden kannst.

__CONFIG_group_edit__{"kcapvysd":{"name":"Image","singular":"-- Image %s"},"kcapw51c":{"name":"Quotes","singular":"-- Text %s"},"kcapwhgj":{"name":"Text","singular":"-- Text %s"},"kcapwnft":{"name":"Name","singular":"-- Text %s"},"kcapws8z":{"name":"Occupation","singular":"-- Text %s"},"kcapx1mb":{"name":"Text Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapx7s5":{"name":"Tstimonial Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcapxgo8":{"name":"Main Column","singular":"-- Column %s"},"kcapxmh6":{"name":"Main Columns","singular":"-- Columns %s"}}__CONFIG_group_edit__

Liebe Leyla, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Für Deine klugen Fragen, für Dein offenes Ohr, für Deine Ratschläge und Zustimmung. Ich habe Dich via Instagram kennengelernt und mich entschieden, weil ich das Gefühl hatte, dass genau DU mir in dieser schwierigen Phase weiterhelfen kannst. Ich habe Dir vertraut und wurde mit so vielen guten Gefühlen belohnt. Schön, dass ich jetzt einen Plan habe und wieder klarer und positiver sehe!

Zwei Einzelcoaching-Termine für jeweils 45 Minuten für 299,-.