Courses

Willkommen !

379,-

Business-School

Was treibt Dich an? Warte nicht auf die Zukunft! Es gibt jetzt einen umfassenden Plan, um Deinem Herzens-Business dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben. Ich habe für Dich ein System entwickelt, das sicherstellt, dass Dein Unternehmen sich von anderen abhebt, und zwar ohne auf Modeerscheinungen oder theoretische Formeln abzustellen. Ich helfe Dir, das zu nutzen, was Dein Unternehmen auf natürliche Weise besonders und außerordentlich macht, damit Kunden mit Dir Geschäfte abzuschließen.

Energie für Deine Herzensidee!

39,00

Positiviere Deine innere Stimme

Durch eine negative innere Stimme ist unser Versagen eigentlich schon vorprogrammiert; zumindest ist das Selbstbewusstsein ziemlich stark angekratzt... Das alles hatte ich auch: Aber ich habe mit Methoden aus der Hirnforschung und NLP gelernt, meine innere Stimme umzuwandeln: sie ist nun meine Verbündete und bestärkt mich. Sie ist die Freundin, die ich auch für andere bin. Durch die positive innere Stimme hat sich mein Selbstvertrauen und mein Selbstverständnis deutlich, wenn nicht zu 180 Grad, gewandelt.

Ja, das will ich auch!