Courses

Willkommen !

379,-

Business-School

Was treibt Dich an? Warte nicht auf die Zukunft! Es gibt jetzt einen umfassenden Plan, um Deinem Herzens-Business dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben. Ich habe für Dich ein System entwickelt, das sicherstellt, dass Dein Unternehmen sich von anderen abhebt, und zwar ohne auf Modeerscheinungen oder theoretische Formeln abzustellen. Ich helfe Dir, das zu nutzen, was Dein Unternehmen auf natürliche Weise besonders und außerordentlich macht, damit Kunden mit Dir Geschäfte abzuschließen.

Mach mit!

444,-

Ganzheitliches Coaching

Ziel von ganzheitlichen Coaching-Sitzungen ist es, wieder den Fokus auf die Freude am Leben zu legen, am Individuell-Sein, am Sich-selbst-Sein. Dabei darfst Du endlich das spüren, was Du schon so lange suchst: Deine Freiheit. Du hast endlich die Möglichkeit, all Deine Themen richtig zu sortieren und Dich selbst neu aufzustellen. Ich zeige Dir gern einen neuen Blickwinkel auf Dich selbst und lasse Deine Sichtbarkeit und Dein Vertrauen explodieren. Das ist DIE Begegnung mit Dir selbst!

Ja, ich will!

398,00

Geschützt: Selbstliebe Dein Geheimnis eines besseren Lebens

Mit diesem 5-Modul-Online-Kurs wirst Du Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen entdecken, stärken und ausbauen. Du wirst Dich besser kennenlernen und vor allem endlich zu Dir stehen. Die geführten Meditationen werden Dir mehr Ruhe und Fokus verleihen. So wirst Du Deine Selbsterkenntnis erweitern und Deine Zufriedenheit steigern. Denn Du bist das volle Leben! Dieser Kurs enthält wirksame Methoden, um alte Wunden zu heilen. Du wirst nun endlich in der Lage sein, Dein WEISES ICH wahrzunehmen und all das loszulassen, was Dich bisher zurückgehalten hat.

Genau das möchte ich!

39,00

Positiviere Deine innere Stimme

Durch eine negative innere Stimme ist unser Versagen eigentlich schon vorprogrammiert; zumindest ist das Selbstbewusstsein ziemlich stark angekratzt... Das alles hatte ich auch: Aber ich habe mit Methoden aus der Hirnforschung und NLP gelernt, meine innere Stimme umzuwandeln: sie ist nun meine Verbündete und bestärkt mich. Sie ist die Freundin, die ich auch für andere bin. Durch die positive innere Stimme hat sich mein Selbstvertrauen und mein Selbstverständnis deutlich, wenn nicht zu 180 Grad, gewandelt.

Ja, das will ich auch!