Business-School

Leyla Liebrechts Business-School

Lerne die Fähigkeiten, Strategien und Werkzeuge um endlich Deinen Traum vom eigenen Business in die Realität zu bringen.

Meistere die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen, das auf Deine Stärken, Werten und Deinem Lebensstil abgestimmt ist. 

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Warum?

Weil Du nicht immer nur träumen darfst: Du sollst Deine Ziele erkennen und erreichen! Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du im Leben manchmal nicht weiterkommst? Warum Du manchmal das Gefühl der Leere nicht los wirst? Du lebst in Deiner Komfort-Zone und hast vergessen, dass Du für Deine Lebensziele auch arbeiten müsst. Komm' schau Dir mal an, was alles in Dir steckt und warum Du nicht auf einen Durchbruch, auf morgen oder auf den Traumprinzen warten brauchst.

Ich glaube fest an Deine Stärken. Du wirst mit Hilfe der Business-School Deine Selbständigkeit gründen und erfolgreich auf dem Markt positionieren.

Du bist aus einem bestimmten Grund hier!

Vielleicht kennst Du diese innere Stimme, die immer wieder flüstert: „Das kann nicht alles sein. Du bist für mehr als das gedacht…“ Oder vielleicht fühlst Du diese Mischung aus Vorfreude und Angst, weil Du etwas Wichtiges mit der Welt teilen möchtest - aber Du hast noch nicht herausgefunden, wie Du aus Deinen Lebensträumen Realität bauen kannst.

Diese innere Stimme ist richtig. Deine Gefühle sind genau richtig…

Du hast die Oberfläche dessen, was Du persönlich erreichen kannst, kaum angekratzt, und Du weißt es. Aber ich schätze, da Du dies liest, bist Du bereit, das alles zu ändern. Wer auch immer Du bist, eine alleinerziehende Mutter, Single, Schriftstellerin, Freiberuflerin, Trainerin, Lehrerin, Designerin oder eine Hausfrau - wer auch immer Du bist und was auch immer Du tust, wenn Du Dein Leben endlich in die Hand nehmen möchtest, ist eines sicher:

Ein werteorientiertes Business zu führen wird Deine Lebensqualität grundlegend positiv verändern.

Ich kenne das aus erster Hand. Nach 14 gewinnbringenden Jahren im Business und viele Ideengenerierungen weiß ich, dass nur Menschen im Leben erfolgreich sind, die nicht arbeiten um Geld zu verdienen, sondern arbeiten um glücklich zu sein. Dafür musst Du wissen, was Deine Ziele sind und wie Du Deine starken Seiten benutzt, um Dein Business  erfolgreich zu realisieren.

Ich bin davon überzeugt, dass sich so unsere Welt für alle verbessert - sozial, politisch, wirtschaftlich und ökologisch - Denn zufriedene Menschen, die erfolgreich sind, heben auch andere Menschen, sei es emotional, finanzielle oder psychisch.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich für Business-School entscheidest. Ich helfe Dir dabei, Dein Wachstum zu beschleunigen, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen und Dir jahrelanges kostspieliges Ausprobieren zu ersparen.

Wie?

Es gibt jetzt einen umfassenden Plan, um Deinem Herzens-Business dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben. In diesem vierwöchigem Kurs biete ich eine authentische Anleitung wie Du aus einer Idee Dein Business aufbaust. Das ist der Weg, um ein lebendiges und zufriedenes Leben nach Deinen Regeln führen zu können.  Du wirst in einer vertrauensvolle Gemeinschaft beginnen Dich neu zu entdecken und neue Perspektiven zu etablieren.

Dein Unternehmen sollte ein Leuchtfeuer für die richtigen Leute sein. Es sollte mühelos mit den Kunden und Klienten in Kontakt treten, die am meisten von dem Produkt oder von der Dienstleistung profitieren können, die Du zu bieten hast.

Aber da der Markt immer lauter und lauter wird, kann es schwierig sein, sich abzuheben.

Die gute Nachricht ist, dass Du Dein Unternehmen so gestalten kannst, dass es dieses Leuchtfeuer ist. Du kannst es einzigartig kreieren, und zwar in allem, was Du anbietest, und in jeder Botschaft, die Du auf dem Markt bringst.

Ich habe für Dich ein System entwickelt, das sicherstellt, dass Dein Unternehmen sich von anderen abhebt, und zwar ohne auf Modeerscheinungen oder theoretische Formeln abzustellen. Ich helfe Dir, das zu nutzen, was Dein Unternehmen auf natürliche Weise besonders und außerordentlich macht, damit Deine Lieblingskunden gerne mit Dir Geschäfte abzuschließen.

Während des gesamten Kurses teile ich echte Werkzeuge, um Deine Gedanken wieder zur Ruhe zu bringen, um direkt zu lernen, wie Du Deine Selbständigkeit mit Herz & Seele aufbauen und führen kannst. Dieser Kurs regt Dich jeden Tag wieder an, Deine wahre Kraft und Lebensenergie so zu nutzen, dass Deine Selbständigkeit davon durchblutet ist.

Hier ist, das was Du in der Business-School bekommst

Worauf wartest Du? Welche Vorsätze willst Du immer wieder in Deinem Leben integrieren und es klappt leider nicht?

Fange jetzt an Deine Geisteshaltung zum Leben zu ändern: Damit Du durch einfache, kleine Schritte die großen Veränderungen im Leben hervorrufen kannst, auf die Du schon so lange wartest.  

Klarheit

Werde Dir selbst endlich klar, wie sehr Du die Schöpferin Deines Lebens bist. Du hast es in der Hand die Veränderungen in Gang zu bringen, die Dein Leben zufrieden, glücklich und voller Freude machen.

Führung

Ich zeige Dir, wie Du die Strategien, Ideen und Werkzeuge auf Deinem Business und in Deinem Arbeitsalltag anwenden kannst, damit Du Deine beruflichen und finanziellen Ziele erreichen kannst.

Motivation

Ein werteorientiertes Leben zu führen, kann Deine Lebensqualität grundlegend verändern. Durch diese Grundeinstellung werden alle Bereiche Deines Lebens sich positiv verändern.

Training

Gewinne die Fähigkeiten, Deine Ziele zu erkennen und zu erreichen. Optimiere Dein Business und halte durch bei Deinen Vorsätzen & Zielen, um Deine Lebenszufriedenheit und Freude zu stärken.

Alle Kursmaterialien, einschließlich Streaming-Videos, MP3s, PDF's (mit Wachstumsaufgaben) und zusätzliche Ressourcen, befinden sich im Online-Mitgliederportal.

Freu Dich!

 Ich nehme Dich an die Hand, und von dem Gefühl „Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll" und "Wie ich endlich richtiges Geld machen kann“, geht es zum „Ich habe einen Plan", und "Ich weiß genau, was funktioniert und wie ich meine Lieblingskunden erreichen kann".

Du wirst verstehen, wie Deine Produkte kreiert sein müssen, damit Du sie auch gewinnbringend verkaufen kannst.

Du fühlst Dich sicher, bist stolz auf Dich und vertraust Deinem Gefühl, denn Du hast das Wissen und die Basis, um ein außerordentliches Produkt oder wirklich sinnvolle Dienstleisung hervorzubringen.
So kannst Du mit Deinem Mehrwert ein finanziell und persönlich erfolgreiches Business führen. 

Auf welche Weise?

In diesem Online-Kurs führe ich Dich Schritt für Schritt durch die richtige Herangehensweise. Du lernst in 20 Einheiten:

Wie Du Deine natürlichen Stärken nutzt, um Dein Business zu gestalten, auch wenn Du neu im Entrepreneurship bist

Du findest Deinen unausweichlichen Vorteil, damit Du Dich von der Masse abheben kannst. So erkennst Du Deine rote Linie im Business kennen.

Du setzt Dir Dein Ziel und wirst so Dein eigener Entscheidungsmaßstab, so dass Du aus der Opferrolle rauskommen kannst.

Du setzt Deine Unternehmensprinzipien fest und lernst damit, schnell die richtige Entscheidung zu treffen

Du sprichst mit einer unverwechselbaren Stimme, damit Du nicht mit der Konkurrenz verwechselt wirst

Du verstehst, wie Du Deine Vision authentisch mitteilst, um Deine Community zu schaffen

Wie Du Deine Leidenschaft nutzt, um ein natürliches und authentisches Marketing zu entwickeln 

Während des gesamten Kurses werden wir uns mit Zielsetzung, Community-Building, Social-Media, Content-Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung befassen.

Am Ende des Kurses hast Du einen vollständigen und funktionierenden Plan für den Aufbau Deines herausragendes Business, und Du kannst Dich und Dein Unternehmen zu dem Erfolg führen, von dem Du träumst.

Es ist Zeit, Deiner Idee Leben einzuhauchen!

Willkommen in der Business-School

Vertrauen

Business-School bietet Dir das Vertrauen und die Werkzeuge für den Aufbau Deines Unternehmens, um Dein Leben  nach Deiner Bestimmung zu leben, außer-gewöhnlich statt nur Pflichterfüllung zu sein: Du wirst beginnen das Leben nach Deinen Regeln zu führen.

Verbesserung Deines Alltags 

Ein klarer, einfacher Plan, um im täglichen Business Deine Individualität und Persönlichkeit zu integrieren: um Dich einzigartig und damit erfolgreich für den Markt zu machen. 

Selbstbestimmt

Der Kurs ist zu 100% online, sodass Du das Programm jederzeit und von überall aus belegen kannst. So kannst Du die Intimität und Energie der Live-Events bequem und entspannt von zu Hause aus erleben.

Goldene Mitte

Du kannst endlich Deine goldene Mitte finden.  Du wirst Dich nicht mehr hin und hergerissen und fremdbestimmt fühlen. Du nimmst die Zügeln Deiner Selbständigkeit in die Hand und gestaltest Dein Unternehmen und somit auch Dein Leben nach Deinen Werten und Wünschen.

Starkes Lernen 

Du wirst die Fähigkeit lernen Produkte und Dienstleistungen genau nach Wunsch Deiner Idealkunden zu entwickeln. Demnach schwimmst Du nicht mehr in einem Meer der Möglichkeiten, sondern Du hast einen laserklaren Blick für Deine Kunden. 

Lebenslanger Zugang

Damit Du jederzeit die Inhalte auffrischen und in Deinem Tempo den Kurs belegen kannst, schenke ich Dir lebenslangen Zugang zur Business-School. So kannst Du immer wieder Inhalte neue aktivieren.

Dominoeffekt

Durch die Veränderungen Deines  Denkens und Handelns, wirst Du wichtige Rädchen in Deinem Lebenssystem verändern und auf viele Ebenen transformieren. Denn kleine Schritte führen Dich zu den großen Veränderungen, die Dein Leben authentischer machen.

Verbindlichkeit

Die Verbindlichkeit gegenüber Deinen Lebensträumen wird Dich motivieren endlich die Fragen zu klären, die Dich bisher gehemmt haben. Dies stärkt erheblich Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstbild.

Wie es funktioniert

Du wirst 4 Wochen lang von mir in diesem Programm geführt und bekommst jeden Werktag (Montag bis Freitag) eine Lektion per Video,- oder Audio-Streaming. Ebenso bekommst Du Aufgaben, die Dich näher zu Deinem Herzens-Business führen. Du lernst all Deine Energie zu fokussieren und in Deine Zukunft fließen zu lassen. Sei ehrlich, das ist doch genau etwas für Dich, oder?

Denn Deine Selbständigkeit ist genauso einzigartig, wie Du. Lern Dein Unternehmen mit Herz und Seele zu führen, um auch Deine Lieblingskunden auf der gleichen Ebene zu erreichen.

Was gibt es Schöneres, als mit dem, was Du richtig gern machst, Geld zu verdienen? Das ist die Ausrichtung Deines Erfolges. Wenn Du das willst, dann ist die Business-School genau das Richtige für Dich!

Hier sind die Zeiten des Programms

Die Anmeldung für die Klasse 2019 ist bis zum 20. Oktober 2019 bis 23:59 Uhr geöffnet. Das Programm beginnt offiziell am Montag, den 21. Oktober und geht dann 4 Wochen lang. Du erhältst Montag bis Freitag einzelne Lektionen freigeschaltet. 

Die Bonusdateien werden sukzessive veröffentlicht werden.

Sobald die ersten 4 Wochen abgeschlossen sind und der gesamte Inhalt veröffentlicht wurde, hast Du Zugriff auf die gesamte Bibliothek an Schulungsmaterialien im Mitgliederportal und kannst, so oft Du möchtest, alles wiederholen.

Keine Anreise erforderlich - Lerne in Deinem eigenen Tempo

Das Programm ist zu 100% online, sodass Du von zu Hause oder von der Arbeit aus dran teilnehmen kannst.

Du hast lebenslangen Zugriff auf das Training, sodass Du die Materialien jeder Zeit durchgehen kannst, sobald es im Studentenportal veröffentlicht wird, oder Du kannst Dein Studium etwas langsamer angehen und nach Deinem eigenen Zeitplan arbeiten.

Du kannst  aber auch Fragen stellen, Feedback erhalten und online mit anderen Business-Schoolers und mit Deinem Mentor Kontakt aufnehmen.    EINFACH PERFEKT!

Du bist geschützt von der 100%-Risikofrei-Garantie

Dieses Programm kann Dein Leben grundlegend verändern. Das ist keine Übertreibung - das basiert auf Ergebnissen früherer Studenten, die ihr Träume verwirklicht haben.

Ich bin zuversichtlich, dass Du nicht nur einen enormen Push & Motivation bekommst, sondern auch endlich einen Plan, wie Du Deine Selbständigkeit aufbauen und mit Herz zum Erfolg führen kannst. Daher unterstütze ich Dich mit unserer Garantie. So funktioniert das:

Du gehst kein Risiko ein. Ich zahle Dir ohne Probleme Deinen Kaufpreis zurück, solltest Du nach 14 Tagen das Gefühl haben, dass das Programm nichts für Dich ist. Allerdings bitte ich Dich mir die vollständige Beantwortung der Aufgabe des ersten beiden Wochen einzureichen.

Der Grund, warum wir Deine abgeschlossene Kursarbeit verlangen, ist einfach: Wir möchten nur mit Menschen zusammenarbeiten, die sich voller Leidenschaft für konsequentes Handeln einsetzen. Wir widmen unseren Schülern enorme Zeit, Energie und Fürsorge, daher ist es wichtig, dass Du Dich dieser Erfahrung ebenso widmest wie wir das für Dich tun.

Wenn Du nicht vorhast, das Programm sofort zu starten, würden wir Dich trotzdem gerne dabei haben. Dieser Rahmen stellt sicher, dass sich nur aktive, engagierte Menschen in der Business-School aufhalten, wodurch wir weder Deine und noch unsere Zeit verschwenden.

Teste einfach die ersten beiden Wochen der Business-School. Wenn Du nicht der Meinung bist, dass wir den Wert erzielt haben, den Du brauchst, sende einfach bis zum  03. November 2019 eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de. 

Denn ich bin davon überzeugt, Vertrauen kann nur mit Vertrauen beantwortet werden kann. Daher übernehme ich das volle Risiko, und zwar richtig gern.


Was zeichnet Leyla aus?

Eine Businessidee strukturieren und planen ist einer meiner Leidenschaften. Aber noch viel mehr liebe ich es aus einer Idee ein erfolgreiches Business zu machen.

Aus dem Nichts stampfte ich 5 Fashion-Stores, 2 Brow-Bars und eine Kosmetikmarke aus dem Boden. Schon nach 3 Jahren war der Jahresumsatz in einem siebenstelligen Bereich und das erzähle ich nicht um anzugeben oder gar zu sagen, alles sei ja soo einfach. Ich will Dir nur zeigen, dass auch Du ohne Vorerfahrung und Masterabschlüsse den Traum Deines eigenen Unternehmens leben kannst.  Dafür brauchst Du konsequentes Denken und die genaue Justierung Deiner Selbständigkeit vom Anfang an.

Ich unterstütze Dich vom ganzen Herzen!

Melde Dich jetzt an und erhalte diese zusätzlichen Bonus-Programme, KOSTENLOS

Bonus 1: All About Law

Hast Du Dich schon mal mit den unterschiedlichen Rechtsformen auseinandergesetzt? Dann weißt Du ja, dass es  ziemlich unübersichtlich und zeitraubend sein kann. In dieser Datei findest Du, die für Dich in Betracht kommende Rechtsformen auf einem Blick. Du erfährst die Vor- und Nachteile und kannst Dich besser und schneller entscheiden.                    

Bonus 2: Bilden, Erobern​​​​​, Siegen

Klar haben wir alle Ängste und Sorgen: die Frage ist bloß, wie wir mit diesen Gedanken und Gefühlen umgehen. Gern möchte ich Dir hier die besten Tipps aus der Hirnforschung mitgeben. Du lernst Deine Ängste mit wachsamen Augen zu begegnen und Du kannst sie sogar benutzen, um vorbereitet und bedacht in neue Situationen zu gehen. Trenn Dich von der Idee Ängste seien schlecht und beschämend: Ganz im Gegenteil, du lernst mit diesen Ängsten zu arbeiten und zu jonglieren, um Dich besser aufzustellen.                                                 

Bonus 3: Starte richtig durch

Hast Du 1000 Businessideen und kannst aber nicht sagen, welche die richtige ist? Ich kenne diese Verwirrung und Zweifel, die man in so einer Situation haben kann. Dieser Bonus schafft mehr Klarheit und läßt Dich endlich loslegen mit der Idee, die genau richtig für Dich ist.                              

Bonus 4: Best of my Tools  

Am Anfang hat man so viel zu bedenken: vom Herzen gern möchte ich es Dir einfacher machen. Du bekommst die vollständige Liste meiner Tools. So ersparst Du Dir ganz viel teures Ausprobieren, sinnlose Zeitverschwendung und Kopfschmerzen.

Bonus 5: Get focused & organized 

Dank dieser Fragen an jeden Monatsanfang kann Dich nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Du bleibst auf Deinem Fahrplan und weiß, wohin es gehen muß. Denn Ziele werden nicht über Nacht erreicht: Es gehören viele kleine Schritte und Handlungen dazu. Verliere Dich nicht in Einzelheiten und behalte den Überblick. Zusätzlich erhältst Du Affirmationen, um Dich positiv einzustimmen.    

Fassen wir es zusammen, was Du erhältst:

Der Kern der 20 Säulen Business-School-Ausbildung

Dieses 20-Modul-System ist in einem leicht nachvollziehbaren Format gelehrt, destilliert, verfeinert und verpackt. Dazu gehören Abschriften, Streaming-Videos, Audio-Dateien, Meditationen, MP3s und Aktionsanleitungen.

Live-Session mit Leyla

Frag mich all Deine Fragen, erhalte Feedback und bekomme Inspiration. Ich werde mein Bestes geben, um Dir bei der weiteren Entwicklung zu helfen! Du weißt, dass ich mit handfesten und direkt umsetzbaren Tipps Dir helfen werde. Keiner meiner Klientinnen bekommt ein theoretisches und lebensfernes BLaBla: All meine Anleitungen werden Dir eine genaue Wegweisung zum Verändern und Verbessern Deiner Selbständigkeit sein.

Die Motivation Dein Leben in die Hand zu nehmen

Endlich Dich in Deinem Leben wohlfühlen und verbunden sein mit Deinen Visionen und Wünschen ist der Kern der Business-School! Die Energie, die Du dadurch erhältst, wird lange in Deinem Leben ausstrahlen.

Netzwerken mit all den anderen Business-Schoolers

Es ist sehr wichtig, sich in einem Netzwerk zu bewegen, dass Dich versteht und Deine Ängste und Zweifel teilt: aber vor allem Dich im richtigen Moment pushen und aufbauen kann. Dieses Netzwerk findest Du bei den anderen Business-Schoolers. Lass Dich ruhig fallen und genieß das unendliche Vertrauen zwischen all den Studenten. 

Dein Fels in der Brandung

Das ist mein Versprechen in Deinem Vertrauen in mir und meinem Team: Brauchst Du mal Hilfe und einen kleinen Schups in die richtige Richtung für Deine Selbständigkeit, bist Du herzlich willkommen, uns eine E-Mail schreiben und nach objektivem Rat zu fragen. 

Tolle Bonusprogramme

Die Bonuskurse und Masterclasses sind direkt an der Praxis angelegt und geben Dir die richtige Struktur und Stabilität, die Du brauchst. 

Es gehört Mut in sich selbst zu investieren, aber tust Du das nicht, wirst immer einen Schritt hinter Deinen Wünschen und Deinem Können bleiben.

 Gewinne: EROLGS-CHECK DEINER IDEE! 

Hast Du eine Businessidee und möchtest endlich wissen, wie Markttauglich Deine Idee ist? 

Dann ist diese Möglichkeit, wie für Dich gemacht:

Unter allen Kursteilnehmern wird ein Business-Coaching-Session verlost. Wir durchleuchten Deine Businessidee und schauen uns ihre Marktfähigkeit an. Dieses Realitätscheck ist der Basis für Dein Erfolg.

So schöne Erfolgsgeschichten:

Vanessa Hernández

Was ich an Leylas Kurs liebe, ist, dass sie Dir nicht Schemata in die Hand drückt, wie du dich selbständig machst. Sie hilft dir, die Grundlagen zu verstehen, auf denen du JEDES Business aufbauen kannst. Sie veranschaulicht, wie du dein Alleinstellungsmerkmal herausfindest und wie du dich von anderen unterscheidest. Das allein ist GOLDWERT. Ganz besonders gut hat mir gefallen, wie sie aufschlüsselt, was mein Preis sein muss. Leyla zeigt hier nicht nur die betriebswirtschaftliche Seite, sondern, und das ist einfach grossartig, was DEIN persönlicher Wert ist. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

Dieser Kurs ist so gut, dass ich nichts nebenbei machen konnte… Normalerweise stehe ich auf meinem Laufband  während ich zuschaue und mache mir dann später Notizen. Bei Leylas Business School war das nicht möglich. Ich wollte keine Minute verpassen und hab mir einen College Block voll mit Notizen gemacht. Ihr Kurs ist nicht „Folge diesem neuen Trend und du machst 1 Million in 6 Monaten“. In diesem Kurs geht es um die Grundlagen des Aufbaus eines eigenen Unternehmens. Leyla ist so absolut motivierend und einnehmend. Ich habe mit ihrer Hilfe meine Selbständigkeit auf dem Kopf gestellt und bin jetzt schon ruhiger, erfolgreicher und zufriedener als je zuvor.

Lene Bauers

Vivienne Mehrsmeier

Fünf Wörter: Dieser Kurs hat mein Leben verändert! Das besondere an Leyla ist ihre Fähigkeit, sich mit dir zu verbinden. Sie lotst dich mit leichter Hand und viel Wissen durch undurchsichtige Themen. Am Ende von jeder Einheit hast du deine Tagesaufgaben und kannst das, was du gelernt hast, nochmal zum Einsatz bringen.

Dieser Kurs ist einfach fantastisch! Er ist gefüllt mit praktischen und leicht verständlichen Schritten, die dir helfen dein Business aus dem Boden zu stampfen. Wenn du dich selbständig machen willst, ist Leylas Business-School ein MUSS! 

Yvonne Albert

Tritt der Business-School bei, um Dein Leben zu verbessern und mache auch bei anderen einen signifikanten Unterschied

Wenn Du über Business-School in Dein Leben und in Deine Ziele investierest, hilfst Du nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen. Ich glaube, dass Bildung und Gleichstellung der Geschlechter ein entscheidender Schlüssel zu einer wohlhabenderen, friedlicheren und gerechteren Welt für alle ist. Mein Ziel ist es, nicht nur Dir dabei zu helfen, ein außergewöhnliches Leben zu gestalten, sondern sicherzustellen, dass viele Mädchen die Möglichkeit haben, dasselbe zu tun.

Aus diesem Grund fließt ein Teil des Gewinns meines Unternehmens direkt in eine gemeinnützige weltweit agierende  Organisation.

Es ist meist der erste Schritt, der am meisten Mut erfordert. Die nächsten Schritte ergeben sich ganz natürlich und fast von selbst. 

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Verpasse nicht Deine Chance, endlich das Leben zu leben, von dem Du träumst.

Wenn Du bis hierher gelesen hast, dann bist Du Dir es schuldig...

diese Fragen ehrlich zu beantworten:

Was ist, wenn nur eine Idee in der Business-School Dir dabei hilft, Dein Leben nach Deinen Werten und Lebenszielen auszurichten?

Was wäre, wenn nur eine Strategie in der Business-School, Dir dabei hilft dabei, aus Deinem Alltag eine selbstgewählte und auf Dich selbst konzipierten Tag zu bauen, der Dir und Deiner Familie mehr Freiheiten bietet?

Was wäre, wenn nur eine Technik in diesem Kurs genau die Veränderungen in Deinem Leben generiert, die Du so lange schon herbei sehnst? Welchen Einfluss wird das auf Deine Beziehungen und Lebensfreude haben?

Was würden diese Veränderungen im Laufe Deines Lebens realistisch wert sein, 5.000€, 20.000€, 50.000€ oder mehr?

Und noch ein paar Stimmen:

Annelie M.

Dieser Kurs ist vollgepackt mit AHA-Momenten, realen Beispielen und einfach zu gehenden Aktionsschritten. Nach dem Kurs haben sich mein Gefühl der Verwirrung und Überforderung völlig aufgelöst. Leyla gibt hier weitaus mehr als man erwartet und nimmt einem die Angst vor dem ersten (zweiten und dritten…) Schritt. Ich bin wirklich ein Kunde fürs Leben geworden!!!

Paola L.

Leyla ist eine wunderbare Lehrerin, die in diesem Kurs so viel nützliches und wichtiges Wissen vermittelt. Ich kann es kaum abwarten, mehr Kurse von ihr auszuprobieren.

Anna-Eva B.-W.

Ich nehme mir aus diesem Kurs die schöne Sicherheit, dass ich auf dem Markt erfolgreich existieren kann, obwohl es Millionen andere Grafikdesigner gibt. Denn es gibt nur einmal mich und meine Geschichte. Danke für diese Zuversicht und all die Werkzeuge, die Du mir gegeben hast, liebe Leyla. Jetzt fühle ich mich wirklich gewappnet für meinen Markteintritt!

Beginn mit dem ersten Schritt

Nimm Dein Leben in die Hand!

* Per PayPal hast Du sogar die Möglichkeit der Ratenzahlung!

Du kannst den Kursbeitrag sogar als Kosten Deines Unternehmens absetzen.

100% Zufriedenheitsgarantie oder Dein Geld zurück! 

Top Fragen

Ist es auch etwas für mich?

Du wirst 4 Wochen lang von mir in diesem Programm geführt und bekommst jeden Wochentag von Montag bis Freitag eine Video-Training oder Audiodatei. Diese enthalten nicht nur wunderbare Informationen und wichtige Anleitungen zu einem erfolgreichen und selbstgestaltetem Business. Du bekommst auch Tagesaufgaben, die Dich näher zu Deinem Ziel der Selbständigkeit und deren Erfolg bringen. Du lernst all Deine Energie zu fokussieren und in Deine Zukunft fließen zu lassen. Sei ehrlich, das ist doch genau etwas für Dich?

Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe!

Jede Veränderung bringt zunächst auch Angst und Unsicherheiten mit sich. Aber glaube mir, eher musst Du Angst haben, dass Du nichts unternimmst und einfach so weiter machst- ohne Dir Gedanken um Deine beruflichen Ziele zu machen. Denn dann wirst Du nicht Dein Leben meistern, sondern das Leben wird sich Deiner bemächtigen und Du bekommst nicht unbedingt das, was Du möchtest. Außerdem gibt es nichts zu schaffen! Es ist DEINE Reise auf DEINEM Weg, den nur Du gehen kannst und Du hast die Macht und Kontrolle über alle Deine Aufgaben.

Ich bin zeitlich sehr angespannt, schaffe ich trotzdem die Aufgaben?

Die familiären und beruflichen Verpflichtungen, die frau hat, können ganz schön energieraubend sein. Ich weiß! Aber um Klartext zu reden, immer wenn ich von keine Zeit gesprochen habe, war es eine Ausrede, um etwas, was vielleicht zunächst anstrengend erschien, nicht zu machen. Natürlich musst Du Dir etwas Zeit nehmen: 55-75 Minuten pro Woche sollten auch für Dich drin sein. Aber, wenn Du es nicht tust, bleibt alles beim alten. Willst Du das?

Wie ist der Zeitplan für den Kurs? Kann ich es in meinem eigenen Tempo machen?

Ja. Der Kurs öffnet sich Tag für Tag, so dass Du Zeit hast, Dich in den Aufgaben einzudecken und zu üben. Nach Abschluss der 4 Wochen ist der Inhalt rund um die Uhr online, so dass Du ihn jederzeit und überall starten kannst. Außerdem erhältst Du lebenslangen Zugriff, sodass Du immer wieder auf den gesamten Inhalt Zugriff hast.

Wie wird der Kursinhalt geliefert?

Der Inhalt ist auf einem privaten Portal online bei leylaliebrecht.de. Die Module sind unterschiedlich aufgebaut: in Videos oder Audios. Außerdem erhältst Du auch PDF-Arbeitsblätter. Du kannst also sehen, hören oder lesen -  so sind alle Sinne stimuliert und das Lernen und Umsetzen der neuen Inhalte wird auf alle Ebenen angesprochen.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Kein Problem! Schick eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de, und wir werden Dir gern antworten.

Ich danke Dir!


Vom Herzen danke ich Dir für Dein Interesse an die Business-School: Das bedeutet mir sehr viel! Du willst endlich Deine Energie und Kraft in Deine Projekte bündeln und damit mehr Liebe, Verbindung und Vertrauen in die Welt bringen. Das ist genau der Grund, warum ich die Business-School entwickelt habe. Denn nur Du weißt, was alles in Dir steckt und wie Du mit Deinen ganz individuellen und einzigartigen Erfahrungen einen Mehrwert schaffen kannst. Dieser Kurs begleitet Dich auf Deine Reise zu einer erfolgreichen Selbständigkeit; zu Deinem Business, das nicht nur Deine Werte beachtet, sondern auch Deine finanziellen Erwartungen erfüllt. Ich habe mit purer Liebe und Vertrauen in Deiner Stärke diesen Kurs kreiert, um Dir Deinen Traum der Selbständigkeit Schritt für Schritt näher zu bringen. Freu Dich dadrauf: Denn die Veränderung im Außen, bringen auch die Veränderung im Inneren. 

Werde Teil der Business-School-Community und lass uns auf dem Markt mehr Freude, Erfüllung und Dankbarkeit bringen.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Leyla💓


Brennt Dir eine Frage auf dem Herzen? Dann schreib mir super gern und ich freu mich Dir zu antworten!

me@leylaliebrecht.de

Diesen Kurs belegen