Positiviere Deine innere Stimme



    Sag' JA zu Dir selbst!



Sabotiert Dich manchmal Deine innere Stimme? Zeigt sie dann nur negative Bilder und Du nennst Dich selbst „dumm“ oder „Nichtsnutz“? Du möchtest diese Stimme am liebsten abschalten oder ändern?

Dann hörst Du, was Du alles nicht geschafft hast im Leben, und warum Du es auch nicht verdient hast weiterzukommen. Diese negativen Gefühle, die durch Selbstverurteilung und Selbstkritik erzeugt werden, behindern Deinen Erfolg. Bei solchen zermürbenden und herabwürdigenden Aussagen ist ein Versagen vorprogrammiert.

Das alles hatte ich auch: Aber ich habe mit Methoden aus der Hirnforschung und NLP gelernt, meine innere Stimme umzuwandeln: sie ist nun meine Verbündetet und bestärkt mich. Sie ist die Freundin, die ich auch für andere bin. Durch die positive innere Stimme hat sich mein Selbstvertrauen und mein Selbstverständnis deutlich, wenn nicht zu 180 Grad, gewandelt.

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du,

★ Deine innere Stimme positivieren willst,

★ Deine Selbstwahrnehmung und Dein Selbstbewusstsein stärken willst,

★ Dich immer wieder in negative Monologe verstrickst,

★ keine Lust mehr hast, bei Deiner inneren Stimme auf der Anklagebank zu sitzen,

★ endlich lokalisieren möchtest, woher diese innere Stimme kommt, und 

★ wissen möchtest, was die innere Stimme mit ihren Aussagen bezwecken möchte.

Dieser Kurs hilft Dir,

Dein Selbstwertgefühl zu stärken und aufzubauen

mehr Lebensfreude zu spüren

Ruhe und Fokussierung zu erlangen

weniger selbst gemachten negativen Stress aufzubauen

Deine innere Stimme zu verändern

Mehr aus Deiner Mitte zu handeln

bewusst mit Deiner inneren Stimme in Verhandlung zu treten

Willst Du Selbstbewusstsein ausstrahlen und mit Dir selbst im Reinen sein? 

Dann ist dieser Audiokurs genau richtig für Dich! Er kann Deine Selbstwahrnehmung aufbauen und fühlbar stärken. Ich nehme Dich sozusagen an die Hand, denn in diesem Audiokurs zeige ich Dir diverse Methoden auf, mit denen Du Deine innere Stimme auf einen freundlichen und positiven Level bringen kannst. 

"

"Ein super Kurs, vielen Dank liebe Leyla!" 


Mir war gar nicht klar, was alles in mir selbst ist und das ich auch selbst diese unterschiedlichen Seiten schon längst immer in mir trage. Wie du das rausarbeitest und mich mitgenommen hast war toll!! Ich fand den Kurs super hilfreich er gibt mir vor allem noch immer wieder die wichtigen Methoden, mit mir selbst klar zu kommen und mich auf ein viel viel besser reflektiertes Gleis zu setzen. Danke für diese ganzen guten Ansätze, Du bist sowieso eine wunderbare Frau!


Nicole

"

"100 Prozent Empfehlung!!!!!"


Ich habe Positiviere Deine innere Stimme in den letzten Monaten mind. 5x gehört und voll mitgemacht. Ist ein kompakter, aber sehr klarer und tief reichender Kurs, der mich jedesmal sozusagen wieder neu sortiert. Mega schön das zu erfahren und klarer zu kommen mit sich selbst. Bin sooft unsicher und habe auch Zweifel, weil ich immer mich selbst so negativ sehe. Dank deiner Linie komme ich da viel einfacher klar und kann die Wirklichkeit besser einschätzen. Hätte echt nie gedacht das ein einziger und auch eher kurzer Kurs so viel Orientierung geben kann. 


Theresa

Wer ist Leyla Liebrecht und warum kann sie mir helfen?

Hallo Liebes!

Vielleicht weißt Du ja schon etwas über mich, z.B., dass ich unglaublich daran interessiert bin, mit leichten Methoden Gewohnheiten und Motivationen zu ändern. Die Methoden, die ich Dir beibringen werde, stammen aus Psychologie, NLP und den neusten Ergebnissen der Hirnforschung. 

Und noch etwas weißt Du vielleicht schon über mich: ich bin u.a. Volljuristin. Aber lies, wie es überhaupt dazu kam:

Ich habe das erste juristische Examen erst beim zweiten Durchlauf geschafft und die Angst vor dem Durchfallen beim 2. Examen war so groß, dass ich gar nicht weitermachen wollte. Da fing ich an, in meinem Kopf rumzustochern, um zu sehen, warum diese große und bleierne Angst da war. 

Das, was ich herausfand, war sehr ernüchternd: Ich sprach mich selbst immer nur mit „Looserin" an und die inneren Bilder, die ich produzierte, zeigten immer wieder, wie ich durchgefallen war. 

Ich hatte völlig vergessen, dass ich ja das erste Examen tatsächlich längst absolviert hatte. Diese Prüfung war inzwischen bestanden und zwar gut. Aber: dennoch existierten keine Bilder davon in meinem Inneren. Wieso war das so?

Durch Techniken, die ich Dir gleich zeigen werde, lernte ich die Möglichkeit, meine innere Stimme abzuändern und meine innere Leinwand Schritt für Schritt selbst mit neuen und positiven Bilder zu besetzen. Diese Positivierung hatte ein starkes Gefühl von Selbstvertrauen zur Folge, das mir dann den Mut gab weiterzumachen. Ich habe dann voller Zuversicht das Referendariat begonnen und das 2. Staatsexamen ging mir so einfach von der Hand, dass ich selbst mir nicht mehr vorstellen konnte, jemals Angst gehabt zu haben. So verrückt - aber WAHR!


Im Rahmen meines 1:1 Coaching-Programms würde dieser Kurs über 200,- kosten.

Doch ich möchte, dass so viele wie möglich davon profitieren und biete ihn Dir für nur 39,- an. Wahrscheinlich kostet jedes einzelne Kleid von Dir mehr als 39,- Euro, aber sei Dir sicher:

Selbstbewusstsein steht Dir mehr!

Ich höre geradezu Deine Bedenken: „Wie soll schon ein bloß dreißigminutiger Audiokurs meine laute negative innere Stimme verändern???“ Die Wahrheit ist: Das kann der Kurs nicht, das kannst DU!  

Aber Du hast noch nicht das innere Handwerkzeug dazu, und dies gebe ich Dir sehr gern in diesem Kurs. Denn ich weiß, dass man dies alles nicht irgendwo lernen kann. Keine Schule, kein Lehrer spricht darüber. Dabei haben wir bereits das Wissen unter uns. Und ich biete Dir etwas an, das schon erprobt ist. Du wirst sehen, dass diese Methoden Dir helfen können.

Brauchst Du auch so einen Push in die richtige Richtung? Willst Du auch zuversichtlich durchs Leben gehen und ab jetzt eine positive innere Stimme hören?

Diesen Kurs belegen

Kurs-Materialien:

Audio-Datei

Kurs Inhalt

Lektionen Status