Work With Me

Ich arbeite als Coach mit gewissen Rahmenbedingungen:

Mein Ansatz ist nicht die Therapie oder die Analyse der Vergangenheit, sondern die ehrliche und ausredefreie Begegnung mit Dir selbst in der Gegenwart. Ich gebe Dir Techniken, um Dich aus Deiner Gewohnheiten bzw. aus Deiner Komfortzone zu schälen. Mein Coaching zielt immer auf eine Förderung von Selbstreflexion und -wahrnehmung, Bewusstsein und Verantwortung, um so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. 

Eine gemeinsame Basis für unsere Zusammenarbeit zeigt sich für mich deutlich über die Intuition. Darauf sollten wir beide im kostenlosen Erstgespräch achten!

Sagen Dir diese Voraussetzungen zu und Du hast Lust einiges zu verändern, dann lass uns gemeinsam die Zukunft willkommen heißen. 

Für alle Gespräche gilt:

Das Gespräch findet im virtuellen Space (Skype oder Zoom) statt. Bitte stelle in dieser Zeit sicher, dass Du es ruhig, ungestört und entspannt hast, um ein gutes Gespräch führen zu können. Solltest Du das Gespräch nicht annehmen können, muß dies 48 Stunden vorher angekündigt werden. Sodann suchen wir einen anderen gemeinsamen Termin aus.


1 Stunde bzw. 1,5 Stunden Empowerment Consulting
 

Das ist eine kostbare Zeit in der Du ein vorher abgestecktes Problem in einem tiefen Gespräch von allen Seiten bewerten und eine neue Sicht der Dinge gewinnen kannst. Du entscheidest, worüber wir sprechen, um die maximale Resonanz zu erzielen.

4 Wochen maßgeschneidertes Consulting

Ich unterstütze Dich 4 Wochen lang mit all meinem Wissen und meiner Energie!

Du kannst mich in dieser Zeit rund um die Uhr per E-Mail erreichen: Ich stehe Dir sehr gern bei allen Fragen, Ideen und Problemen zur Seite.

Leistungen:

Rund um die Uhr Erreichbarkeit per E-Mail

▸ 3 x 60 Minuten Coaching-Einheiten

▸ Whats-App Nachrichten für einen frischen Start in den Tag 

▸ Enge Zusammenarbeit und Beratung für Dich und Deine Träume

▸ Vertrauen & Verantwortlichkeit von mir für DICH


12 Wochen maßgeschneidertes Consulting

Dieses Angebot ist speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und erfolgt nach Deinen Wünschen. 

Ich unterstütze Dich 12 Wochen lang mit Wissen und mit positiver Energie! In den Consulting-Einheiten können wir Schlüsselbereiche Deines persönlichen und beruflichen Lebens abstecken. Du tauchst tief in die Materie ein und veränderst Deine Einstellung und Ausrichtung. Du eliminierst die Ausreden, die Dich nicht vorwärts kommen lassen, und löst Dich heraus aus Deiner Komfortzone.

Leistungen:

Rund um die Uhr Erreichbarkeit per E-Mail

▸ 1 x 90 Minuten Coaching zu Beginn

▸ 6 x 60 Minuten Coachingseinheiten

▸ Enge Zusammenarbeit und Beratung für Dein Business

▸ Eine besprochene Audio-Meditation, die auf Deine Hemmschwellen und Barrieren abgestimmt ist.

▸ Whats-App Nachrichten für einen frischen Start in den Tag 

▸ Vertrauen & Verantwortlichkeit von mir für DICH

Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens

Mit diesem 5-Modul-Online-Kurs wirst Du Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen entdecken, stärken und ausbauen. Du wirst Dich besser kennenlernen und vor allem endlich zu Dir stehen. Die geführten Meditationen werden Dir mehr Ruhe und Fokus verleihen. So wirst Du Deine Selbsterkenntnis erweitern und Deine Zufriedenheit steigern. Denn Du bist das volle Leben! Dieser Kurs enthält wirksame Methoden, um alte Wunden zu heilen. Du wirst nun endlich in der Lage sein, Dein WEISES ICH wahrzunehmen und all das loszulassen, was Dich bisher zurückgehalten hat.

HEJ! Du kannst Dich hier für die Warteliste eintragen und erfährst als erstes, wenn die Anmeldung für diesen Kurs wieder startet.