Work With Me

Ich arbeite als Coach mit gewissen Rahmenbedingungen:

Mein Ansatz ist nicht die Therapie oder die Analyse der Vergangenheit, sondern die ehrliche und ausredefreie Begegnung mit Dir selbst in der Gegenwart. Ich gebe Dir Techniken, um Dich aus Deiner Gewohnheiten bzw. aus Deiner Komfortzone zu schälen. Mein Coaching zielt immer auf eine Förderung von Selbstreflexion und -wahrnehmung, Bewusstsein und Verantwortung, um so Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. 

Eine gemeinsame Basis für unsere Zusammenarbeit zeigt sich für mich deutlich über die Intuition. Darauf sollten wir beide im kostenlosen Erstgespräch achten! Sagen Dir diese Voraussetzungen zu und Du hast Lust einiges zu verändern, dann lass uns gemeinsam die Zukunft willkommen heißen. 

Für alle Gespräche gilt:

Das Gespräch findet im virtuellen Space (Skype oder Zoom) statt. Bitte stelle in dieser Zeit sicher, dass Du es ruhig, ungestört und entspannt hast, um ein gutes Gespräch führen zu können. Solltest Du das Gespräch nicht annehmen können, muß dies 48 Stunden vorher angekündigt werden. Sodann suchen wir einen anderen gemeinsamen Termin aus.

Ganzheitliches Coaching

Ziel von ganzheitlichen Coaching-Sitzungen ist es, wieder den Fokus auf die Freude am Leben zu legen, am Individuell-Sein, am Sich-selbst-Sein. Dabei darfst Du endlich das spüren, was Du schon so lange suchst: Deine Freiheit. Du hast endlich die Möglichkeit, all Deine Themen richtig zu sortieren und Dich selbst neu aufzustellen. Ich zeige Dir gern einen neuen Blickwinkel auf Dich selbst und lasse Deine Sichtbarkeit und Dein Vertrauen explodieren. Das ist DIE Begegnung mit Dir selbst!

Der Energieausgleich für diese drei blickverändernden Einzelcoaching-Termine beträgt 144,-.


4 Wochen maßgeschneidertes Cons​ulting

12 Wochen maßgeschneidertes Co​nsulting

Ich unterstütze Dich 4 Wochen lang mit all meinem Wissen und meiner Energie!

Du kannst mich in dieser Zeit rund um die Uhr per E-Mail erreichen: Ich stehe Dir sehr gern bei allen Fragen, Ideen und Problemen zur Seite.

Leistungen:

 Rund um die Uhr Erreichbarkeit per E-Mail

▸ 3 x 60 Minuten Coaching-Einheiten

▸ Enge Zusammenarbeit und Beratung für Dich und Deine Träume

▸ Vertrauen & Verantwortlichkeit von mir für DICH


Dieses Angebot ist speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und erfolgt nach Deinen Wünschen. 

Ich unterstütze Dich 12 Wochen lang mit Wissen und mit positiver Energie! In den Consulting-Einheiten können wir Schlüsselbereiche Deines persönlichen und beruflichen Lebens abstecken. Du tauchst tief in die Materie ein und veränderst Deine Einstellung und Ausrichtung. Du eliminierst die Ausreden, die Dich nicht vorwärts kommen lassen, und löst Dich heraus aus Deiner Komfortzone.

Leistungen:

 Rund um die Uhr Erreichbarkeit per E-Mail

▸ 1 x 90 Minuten Coaching zu Beginn

▸ 6 x 60 Minuten Coachingseinheiten

▸ Enge Zusammenarbeit und Beratung für Dein Business

▸ Eine  Audio-Meditation, die auf Deine Hemmschwellen und Barrieren abgestimmt ist.

▸ Vertrauen & Verantwortlichkeit von mir für DICH