Yoga

Mehr Entspannung, weniger Stress, ausgeglichen sein und voller Energie- wer sich das wünscht, liegt mit Kundalini Yoga und Meditation genau richtig.
Du bist eingeladen, aus Deinem angespannten Alltagsrhythmus auszusteigen und wieder zu Deiner individuellen, natürlichen Kraft zu finden.

ONLINE-YOGA

Du brauchst nirgendwohin zu gehen. Bleib gemütlich in der Wohnung und genieße Yoga bei Dir. Bring Yoga zu Dir ins Wohnzimmer mit Live Stream per ZOOM.

Montags 7:00 - 8:00: Yoga am Morgen gibt Dir durch Körperübungen, bewusste Atemführung, Entspannung und Konzentration eine wunderbare Energie, die Du augenblicklich spüren und nutzen kannst. Dabei werden die sieben Energiezentren, die Chakren, aktiviert und ausgeglichen. Der perfekte Start in die Woche!

Mittwochs 20:45 - 21:45Am Abend konzentrierst Du Dich auf Entspannung und Loslassen des Alltages. Hier werden leichte Yogaübungen gemacht; die Konzentration liegt mehr auf Pranayama und Meditation, um Dich für eine ruhige und erholsame Nachtruhe vorzubereiten. Ziel dieser Yogaeinheit ist, entspannt und schnell einzuschlafen.

Kosten: Eine Einzelstunde, ob morgens oder abends, kostet 10,-€ und eine 5er Karte nur 40,-€. Diese ist sechs Wochen lang gültig.

Stimmen aus der Yogastunde:


Liebe Leyla im Licht! Vielen Dank für den bewussten Einstieg in den Tag! Ich habe die Stunde sehr genossen. Und Du hast uns mit Deiner wundervollen Stimme ganz toll durch die Übungsreihe geführt.


Nicole


Das war eine wunderbare "Zeit für mich - Erfahrung". Du hast uns wieder sehr behutsam durch die Kriya geführt. Ich fühle mich dadurch sanft berührt. Ich liebe Deine Bilder vom goldenen Faden, der goldenen Kugel und des goldenen Lichts.


Stefanie


Liebe Leyla! Ganz herzlichen Dank für Deine Yogastunde und den damit verbundenen tollen Start in den Tag! Das tat richtig gut und war sehr, sehr schön!


Minou

Nähere Infos oder Anmeldung zum Online-Yoga? 

Workshop 

Stärke Deine Intuition am 16. August 2020 

von 10:00 - 12:30

Die Intuition ist die Verbindung zwischen unserer Seele und unseren Entscheidungen. Sie hilft uns, auch bei schwierigen Situationen einen passenden Ansatz zu finden. In diesem Workshop lernst Du mittels praktischer Übungen Dein Bauchgefühl wahrzunehmen und zu stärken. Du verstehst mit Hilfe der Intuition, die richtigen Entscheidungen für Dich und Deine Lebensgestaltung zu treffen. Denn mit dem Hören auf Deine Intuition kannst Du Deine Wünsche wahrnehmen und vor allem verwirklichen.

Deine Trainerin: Leyla Liebrecht 

Leyla ist zertifizierte Lehrerin für Kundalini Yoga (KRI/3HO). Ihr Unterricht ist geprägt von Intuition und Herzensintelligenz. Als ganzheitlicher Coach baut sie einen Raum auf, in dem Du wieder in Verbindung zu Dir selbst kommen kannst. Ich möchte Dich gern dazu inspirieren, Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen, einmal vollkommen runter zu fahren und Dir neue Motivation und Denkanstöße mit auf den Weg geben. 

Ich freue mich auf Dich!

Yoga Retreats

Wir werden jeden Tag Yoga praktizieren, meditieren, regenerieren & loslassen. Wir werden jeden Tag das Leben genießen. Wir werden jeden Tag lachen. Wir werden jeden Tag Verbundenheit feiern. Wir werden jeden Tag dankbar sein.

(Nächster Termin: 5. -12. Juni 2021)

 Lust informiert zu werden über das nächste Yoga Retreat?