Selbstliebe Dein Geheimnis eines besseren Lebens

Selbstliebe ist die Basis für alles, was Du im Leben möchtest!

Mit diesem 5-Modul Online-Kurs wirst Du Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen entdecken und stärken, Dich besser kennenlernen und vor allem lernen zu Dir stehen. 

08
Days
01
Hours
31
Minutes
02
Seconds

Dieser Kurs ist eine wunderschöne Möglichkeit, diesen Prozess des Sich-Kennenlernens auf eine höchst anspruchsvolle und eindringliche Art und Weise erleben zu können. Du bist begleitet auf jedem Schritt des Weges.

Schreib' Dich für diesen Kurs ein und...

. steigere Dein Bewußtsein von Dir selbst

. finde zu innerer Stärke und Zufriedenheit

. erhöhe Dein persönliches Wachstum mit tief gehenden Übungen

. lerne intensive Lektionen, die Dich körperlich und seelisch stärken

. erhalte das Erlernte und hab' für immer das notwendige Handwerkzeug, um in unruhigen Zeiten Dich selbst zu stabilisieren

. folge einfach meinen geführten Videos und Audio-Meditationen und Affirmationen

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst anzunehmen. Lass eingefahrene Blockaden los und gehe die Verbindung ein mit Deinem WEISEN ICH. Verbinde Dich wieder mit der Liebe und lebe ein besseres Leben!

Denn Selbstliebe zu lernen und zu leben ist eines der schönsten Dinge im Leben!

Du wirst lieben, was dieser Kurs anbietet:


Erlebe alle 5 Schritte der Selbstannahme und Selbstliebe mit Videobotschaften von mir! Es gibt außerdem Audio-Meditationen für jede Lektion sowie PDF-Arbeitsblätter.

Werde Experte in der kraftvollen Emotional Freedom Techniques. In einem intensiven Video werde ich Dich durch die Methode führen, damit Du die alten Wunden, die zu Deiner Unsicherheit geführt haben, heilen kannst. Sobald Du sie kennst, wirst Du diese Technik in jedem anderen Bereich Deines Lebens anwenden können. Vor allem kombinieren wir diese Technik mit einem Verfahren aus der Hirnforschung, um beide Gehirnhälften zu synchronisieren. 

Verbessere Deine Meditationserfahrung mit 6 geführten Meditations-Audios, denen Du leicht folgen kannst.

Lerne Affirmationen, die Du Dir jeden Tag anwenden kannst, um Deine Beziehung zu Deinem inneren Leitsystem zu stärken und mit Deinem Stärkungsprozess verbunden zu bleiben.

Die Struktur des Kurses zusammen mit der Video- und Audioführung machen es einfach, sich diesem schönen Prozess zu widmen und sich für die Wunder zu öffnen, die sich auf Deinem Wege nun ereignen!

Module im Überblick

Siehe, wie der Kurs "Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" Deine Selbstannahme und Dein Selbstverständnis auf ein ganz neues Niveau bringt!

Hier ein schöner Einblick in die Module:

MODUL 1: Schau genau hin 

In diesem Modul führe ich Dich zu Deinen Glaubenssätzen, die Dich zurückhalten. Du wirst die Wunden erkennen, die Dich nicht wachsen lassen. Wir alle haben dieses Problem in unserem Kern: falsche Glaubenssätze. Aber wir tragen auch die Lösung in uns: die Selbstliebe und Selbstannahme.

Wie bei jedem Modul in diesem Kurs kannst Du in Deinem eigenen individuellen Stil lernen. Folge den Video-Dateien, den Audio-Meditation und lade PDF-Arbeitsblätter herunter, um diesen Prozess zu unterstützen.

MODUL 2: Heile die Wunden

In diesem Modul wirst Du die Wunden und Blockaden, die Du in Modul 1 entdeckt hast, heilen. Ich werde Dich durch die Emotion Freedom Techniques (EFT, aka Tapping) führen. Das ist eine Praxis, die Dich von Stress, Angstzuständen und von Zweifeln löst. Zusätzlich lernst Du die Kombination mit einem Verfahren aus der Hirnforschung kennen, um das systematische Denken (linke Gehirnhälfte) und die Intuition (rechte Gehirnhälfte) einander näherzubringen, so dass beide synchron arbeiten. Die Heilung der Blockaden ist so stabiler und vollständiger.

MODUL 3: Sieh Dich selbst 

In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du Dich mit den Augen der Liebe sehen kannst. Du lernst Deine Bedürfnisse kennen, und vor allem steigst Du in die Umsetzung ein. Damit stärkst Du Deine Selbstannahme und Deinen Selbstrespekt.

MODUL 4: Dein WEISES ICH

Diese Woche steht weiter im Zeichen Deiner Bedürfnisse und der Selbstliebe. Hier erhältst Du zwei geführte Meditationen. Wenn Du diese Meditationen praktizierst, lädst Du die Kraft der Liebe ein, die Blessuren der Vergangenheit zu heilen und energetische Kordeln zu Deinem WEISEN ICH zu binden, um inneren Frieden herbeizuführen.

MODUL 5: Geh vom Schatten zum Licht

In diesem Modul üben wir Vergebung und beleuchten die Dunkelheit. Du wirst ein befriedigendes Gefühl der Vollendung und Freiheit spüren. Ebenso wirst Du in der Meditation Dich mit der Vergebung auseinandersetzen, wobei auch hier die Dankbarkeit für Dein Leben wegweisend sein wird.

Ich werde Dir auch zeigen, wie Du die Selbstliebe in Dein tägliches Leben einbringen kannst, so dass Deine innere Stimme Dir selbst gegenüber wieder intuitiv, leicht und positiv sein wird.

In diesem Kurs erkennst Du nicht nur Deine Blockaden, Du lernst auch verschiedene Methoden, um diese endlich aufzulösen. So erschaffst Du Dir einen Lebensraum abseits von kindlichen Verletzungen und Verhärtungen.

Du kreierst also eine neue Lebensrealität, die auf Annahme, Liebe und Verständnis für Dich selbst aufbaut; und im zweiten Schritt natürlich auch für Deine Lieben und für Deine Mitmenschen. Denn was gibt es Schöneres, als seine eigene Realität zu bestimmen und Entscheidungen zu treffen, die auf Liebe und Verbindung basieren.

Löse die Kordel der Vergangenheit und befreie Deine innere Kraft und Deinen wahren Kern!

Schau mal, was die Kursteilnehmer sagen:

"

Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist- sie paart Beides auf so eine einzigartige Weise.

"Ich habe bis dato alle von Leyla Liebrechts angebotenen Kurse belegt - sie schafft es bei mir als Coach, mich in andere Blickwinkel meines Denkens zu bringen, ohne dass das Ganze bevormunden und besserwisserisch ankommt. Sie inspiriert mich, lässt mich objektiver werden, und durch sie konnte ich tiefer und tiefer in meine Facetten des eigenen Seins reinschauen. Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist- sie paart Beides auf so eine einzigartige Weise und schafft es meinen noch "rohen" Seelen-Diamanten immer mehr facettierter zu bekommen. Was ich auch an ihr so schätze, sind ihre Mischung aus "Orient meets Okzident" und ihr enormes Wissen an Unternehmertum, welches sie sehr gerne auch an uns Frauen weitergibt - danke, liebe Leyla, dass Du mich in meine Schattenanteile meiner Seele reinschauen lässt und  versuchst diese ins Helle zu transformieren, danke dass Du mich so förderst, danke, dass Du uns dein Wissen auf so wundervolle Art und Weise mit uns teilst. Du bist eine besondere Seele auf dieser Welt und ich darf mich glücklich schätzen, deine Schülerin im Hier und Jetzt zu sein.



Maria Antonietta

"

"Leyla versteht es brillant Gefühle, Ängste und viele psychische Aspekte und Verhaltensweisen auf einen Punkt zu bringen."

Das Kursmaterial ist präzise formuliert, sehr strukturiert aufgebaut und Leyla versteht es brillant Gefühle, Ängste und viele psychische Aspekte und Verhaltensweisen auf einen Punkt zu bringen. Die praktischen Übungen helfen vieles zu verstehen. Für einen Aha Effekt ist gesorgt.  

Was mir sehr gefallen hat, ist die Emotional Freedom Techniques, sie hilft mir in meiner Mitte zu bleiben und negativen Gedanken entgegenzuwirken. 

Toll finde ich, dass ich die Kursunterlagen jederzeit für jede Lebenssituation anwenden kann. 



Simone Lehr 

"

"Ich glaube, ich habe zum ersten Mal das Konzept der Selbstliebe überhaupt verstanden."

Eine Freundin hat mir diesen Kurs empfohlen und wir haben ihn zusammen begonnen. Es war unglaublich endlich zu verstehen, warum ich in manchen Situationen so reagierte, wie ich das nun jahrelang gemacht habe. Und noch schöner war es endlich diese alten Muster loswerden zu können. Ich glaube, ich habe zum ersten Mal das Konzept der Selbstliebe überhaupt verstanden. Die Affirmationen waren jede Woche wieder erstaunlich perfekt auf mich abgestimmt. Meine Freundin und ich haben die Hausaufgaben miteinander besprochen und es war schön zu sehen, wie wir uns langsam neu orientierten. Heute (3 Monate nach Kursbeendigung) ist Selbstliebe ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Danke Dir dafür, Leyla!



Marie W. Siebert

Es gibt kein Risiko beim Registrieren!

Vertrauen ist mir absolut wichtig!

Ich biete Dir sehr gern eine 14-tägige keine-Fragen-stellende-Geld-zurück-Garantie an.

Wenn Du Dich entscheidest, dass der Kurs "Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" nicht richtig für Dich ist, mailst Du einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, und ich werde Dir den vollen Betrag zurückerstatten.

Ich möchte, dass der Kurs "Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" Dir wirklich das bietet, was Du brauchst!

Ich bin Leyla und seit so vielen Jahren schon daran interessiert, bei mir und bei anderen Frauen den richtigen Zugang zur Selbstliebe und Selbstannahme zu stärken.

Für mich selbst begann dieser Weg mit Mitte 20, als ich erkannte, wie Glaubenssätze aus der Vergangenheit meine Gegenwart belasteten. Die Lösung einer bestimmten Blockade (wirst Du in der ersten Woche des Kurses kennenlernen) war ein Meilenstein für mich. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt, mit angezogener Handbremse im Leben zu stehen. ABER genauso gut kenne ich nun auch, wie es ist, mein Leben in voller Pracht und in Verbindung mit meinem Kern auszubauen.

Ohne Selbstliebe wäre mir das nie gelungen. Ohne Selbstliebe könnte ich nicht eine so wunderschöne Partnerschaft leben, wie ich das große Glück habe zu tun. Ohne Selbstliebe würden meine beiden Töchter keine starke Mutter und kein role model erleben. Ohne Selbstliebe wäre ich nie in meinem Leben wirklich angekommen...

Wofür entscheidest Du Dich? Wie willst Du leben?

Der Kurs auf einem Blick:

Ein geschützter Raum, in dem Du radikal ehrlich sein kannst.

Geführte Video- und EFT-Übungen, Meditationen und Affirmationen zur Verbesserung Deines Alltags.

Lerne durch Deinen Weg: Sieh Dir Videos an, höre Audios oder lies leicht verständliche PDF-Arbeitsblätter.

Ein klarer, einfacher Plan, um die Übungen im täglichen Leben fortzusetzen, damit Du Dich jeden Tag großartig fühlst.

Selbstbestimmt: Lerne jederzeit und überall mit Video-, Audio- und PDF-Inhalten rund um die Uhr.

Lebenslanger Zugang, damit Du jederzeit den den gesamten Kurs oder einzelne Meditationen besuchen kannst.

Jede Woche neue Aufgaben, für das Verinnerlichen der neuen Ansätze. Alle 7 Tage stärkst Du einen bestimmten Bereich der Selbstliebe.

Bonus: Live-Chat mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und Deine Praxis besser zu vertiefen. 

Sag JA zur Selbstliebe!

100% Zufriedenheitsgarantie oder Dein Geld zurück! Risikofrei

Noch mehr Stimmen aus dem Kurs:

"

"Leyla hat wirklich verstanden, was ich fühlte"

Bevor ich diesen Kurs begann, hatte ich bereits öfter daran gearbeitet, mich anzunehmen. Aber ich hatte Schwierigkeiten mit den harten Meinungen von mir selbst… Als ich die Übungen in diesem Kurs machte, fühlte ich, dass Leyla wirklich verstand, worum es ging und wie ich mich fühlte. Ich spürte die schweren Gefühle, die ich vor mir her trug, und mit jedem Schritt fühlte ich mich leichter, glücklicher, friedlicher. Ich liebe die schönen und doch einfachen Meditationen, zu denen ich immer wieder zurückkehren kann. Letztendlich war meine eigene Verneinung ein Schrei nach Liebe. Als ich das erkannte, war ich in der Lage, mich selbst auch mit mehr Mitgefühl zu sehen und meine Selbstliebe endlich aufzubauen. In diesem Kurs geht es darum, Dich zu inspirieren, Dich im Licht der Liebe und Stärke anzusehen.


Maja Bahrmann Bankkauffrau

"

"Ich war zunächst skeptisch, doch direkt nach dem ersten Modul wußte ich, dass der Kurs genau richtig war"

Ich wollte endlich mit den negativen Ansätzen aufhören, zudem wußte ich eigentlich schon länger, dass ich meinen Bedürfnissen viel zu wenig Raum gab. Durch diesen Kurs habe ich eine Art Stimme gefunden, für mich einzustehen, und das ohne schlechtes Gewissen. Da ich vorher keine Meditationserfahrung hatte, war ich eher etwas skeptisch und gespannt gerade darauf. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Meditationen werde ich auch weiterhin machen. Am meisten gefallen mir die Affirmationen. Mit denen kommt man jeden Tag weiter, immer wieder ein bißchen.


Benya Wehrner Physiotherapeutin

"

„Ich hörte auf, mich klein zu machen, und begann zuversichtlich und mit Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen"

Ich wusste, wie sehr mich mein innerer Dialog mit Sätzen wie „Ich kann nichts“, „Ich schaffe es nicht“ entmachtete. Er ließ mich elend fühlen. Ich war so daran gewöhnt. Und dann plötzlich begann ich, nicht nur mein Seelenfrieden mit mir zu finden, ich fühlte auch wieder Selbstliebe und akzeptierte mich, wie ich bin. Und wenn das passiert, denkt man, warum hast Du Dich so lange so unglücklich gefühlt. Leyla hat ein sehr schönes Programm erstellt. Ich kann wieder Liebe fühlen. Das ist kein Selbstverbesserungskurs - es ist eine lebensverändernde Transformationspraxis.


Dana FrankeGrafikdesignerin

Dieser Kurs wird Deine Einstellung verändern!

"Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" ist ein unglaublich tiefer Einblick in Selbstannahme und Selbstliebe.

Dieser Kurs fördert die radikale und wundersame Erfahrung, Dich selbst besser wahrzunehmen, eigene Wunden zu heilen, Ablehnungen zu lösen und Frieden zu finden. Du wirst von dem Moment an begeistert sein, in dem Du auf "Play" drückst.

Ich freu mich auf DICH,

Deine Leyla💓

F A Q

Ich habe noch nie meditiert. Ist der Kurs auch was für mich?

Ja! "Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" ist eine großartige Möglichkeit, Deinen Weg zu beginnen. Ganz auf Deine Weise. Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich gut zu fühlen! Ich führe Dich behutsam durch alle Schritte, und die Meditationen gehen dann ganz von selbst.

Wie ist der Zeitplan für den Kurs? Kann ich es in meinem eigenen Tempo machen?

Ja. Der Kurs öffnet sich Woche für Woche, so dass Du Zeit hast, Dich in den Meditationen und Affirmationen zu üben. Nach Abschluss der 5 Wochen ist der Inhalt rund um die Uhr online, so dass Du ihn jederzeit und überall starten kannst. Außerdem erhältst Du lebenslangen Zugriff, sodass Du immer wieder auf den gesamten Inhalt Zugriff hast.

Wie wird der Kursinhalt geliefert?

Der Inhalt ist auf einem privaten Portal online bei leylaliebrecht.de. Für jedes Modul gibt es Videos, Meditations-Audios und PDF-Arbeitsblätter. Du kannst also sehen, hören oder lesen -  wie Du möchtest.

Wie ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Ich biete eine 14-tägige Rückerstattung in voller Höhe an. Wenn Du Dich entscheidest, dass der Kurs nicht für Dich geeignet ist, sende mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Kein Problem! Schick eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de, und ich werde Dir gern antworten.

Diesen Kurs belegen

Kurs-Materialien:

Über 2 Stunden Inspiration-Videos, PDF-Dateien und Meditations-Audio-Dateien