Das Geheimnis eines besseren Lebens

Selbstfürsorge ist die Basis für alles, was Du im Leben möchtest!

​Liebe wunderbare Seele,

gerade in Krisenzeiten brauchst Du Werkzeuge und Techniken, die Dir den Weg daraus bahnen können.

In Corona-Quarantäne ist Deine Einstellung noch wichtiger denn je: In Verbindung sein mit Deinem Kern, bei Dir selbst bleiben, die Ängste in Vertrauen umwandeln, sich selbst positivieren und vor allem die alten Wunden und deren Schmerzen nicht wieder hoch kommen lassen. Das sind so wichtige Aspekte, die Dir entweder eine gute oder eine anstrengende Zeit bescheren können.

All das werden wir in diesem Kurs behandeln, vertiefen und ausbauen. Und damit wir aus der Quarantäne gestärkt und aufgebaut herausgehen können, werden wir zusätzlich zwei Mal die Woche über Zoom ein Live-Call machen. Mehr Inhalte, Meditationen und Affirmation für diese besondere Zeit wirst Du hier bekommen. Aber vor allem kannst Du Deine persönlichen Fragen stellen und Dir ein großes Stück Optimismus, Lebensfreude und Vertrauen abholen.

Ich möchte gern Dir die Möglichkeit geben etwas für Dich zutun und aus diesem Grund werde ich den Kurs nicht für den regulären Preis von 249,- anbieten.

Du zahlst, was Du willst: 55,- oder 66,- oder 77,-

Entscheide Dich für Ruhe, Vertrauen und Zuversicht! Wir fangen gemeinsam am Montag, den 30. März 2020 an!

✷Übrigens, kannst Du auch über Zoom Deine Anonymität bewahren und ohne Bild und nur mit einem Synonym für Deinen Namen an den Live-Calls teilnehmen. Deine Privatsphäre bleibt also zu 100% erhalten.

Mit diesem 5-Modul Online-Kurs wirst Du Deine Selbstfürsorge und Dein Selbstvertrauen entdecken und stärken, Dich besser kennenlernen und vor allem lernen zu Dir stehen.

05
Days
07
Hours
34
Minutes
32
Seconds

Dieses Programm ist Deine wunderschöne Möglichkeit, Deine negativen Glaubenssätze zu transformieren und über Deinen Schatten  hinaus zuwachsen. Du bist begleitet auf jedem Schritt des Weges.

. Steigere Dein Bewußtsein von Dir selbst

. Finde zu innerer Stärke und Zufriedenheit

. Erhöhe Dein persönliches Wachstum mit tief gehenden Übungen

. Lerne intensive Lektionen, die Dich stärken

. Erhalte das Erlernte und hab' für immer das notwendige Handwerkzeug, um in unruhigen Zeiten Dich selbst zu stabilisieren

. Erhöhe Deine Verantwortung für Dich selbst und übernimm sie mit leichter Hand

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst anzunehmen. Lass eingefahrene Blockaden los und gehe die Verbindung ein mit Deiner Seele ein. Verbinde Dich wieder mit der Liebe und lebe ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben!

Denn Selbstliebe zu lernen und zu leben ist eines der schönsten Dinge im Leben!

Das erwartet Dich in meinem Coaching Programm:

💗 Über 2 Stunden Coaching-Videos mit vielen Übungen

💗 Wöchentliche Live-Zoom-Calls, um gerade in dieser Quarantänezeit Dir mehr Vertrauen und Ruhe zu geben

💗 6 geführte Meditationen

💗 Wöchentliche Affirmation

💗 PDF-Dateien mit Aufgaben für Dein persönliches Wachstum

💗 Werde Experte in der kraftvollen Emotional Freedom Techniques, die speziell für dieses Programm mit einer intensiven Methode aus der Hirnforschung kombiniert ist

💗 Heile alte Blockaden und fühl' Dich wieder frei

DENN...

💗Glücklich sein ist DEIN Geburtsrecht!💗

Module im Überblick

Siehe, wie das Programm "Das Geheimnis eines besseren Lebens" Deine Selbstannahme und Dein Selbstverständnis auf ein ganz neues Niveau bringt!

Hier ein schöner Einblick in die Module:

MODUL 1: Schau genau hin 

In diesem Modul führe ich Dich zu Deinen Glaubenssätzen, die Dich zurückhalten. Du wirst die Wunden erkennen, die Dich nicht wachsen lassen. Wir alle haben dieses Problem in unserem Kern: falsche Glaubenssätze. Aber wir tragen auch die Lösung in uns: die Selbstliebe und Selbstannahme.

Wie bei jedem Modul in diesem Kurs kannst Du in Deinem eigenen individuellen Stil lernen. Folge den Video-Dateien, den Audio-Meditation und lade PDF-Arbeitsblätter herunter, um diesen Prozess zu unterstützen.

MODUL 2: Heile die Wunden

In diesem Modul wirst Du die Wunden und Blockaden, die Du in Modul 1 entdeckt hast, heilen. Ich werde Dich durch die Emotion Freedom Techniques (EFT, aka Tapping) führen. Das ist eine Praxis, die Dich von Stress, Angstzuständen und von Zweifeln löst. Zusätzlich lernst Du die Kombination mit einem Verfahren aus der Hirnforschung kennen, um das systematische Denken (linke Gehirnhälfte) und die Intuition (rechte Gehirnhälfte) einander näherzubringen, so dass beide synchron arbeiten. Die Heilung der Blockaden ist so stabiler und vollständiger.

MODUL 3: Sieh Dich selbst 

In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du Dich mit den Augen der Liebe sehen kannst. Du lernst Deine Bedürfnisse kennen, und vor allem steigst Du in die Umsetzung ein. Damit stärkst Du Deine Selbstannahme und Deinen Selbstrespekt.

MODUL 4: Dein WEISES ICH

Diese Woche steht weiter im Zeichen Deiner Bedürfnisse und der Selbstliebe. Hier erhältst Du zwei geführte Meditationen. Wenn Du diese Meditationen praktizierst, lädst Du die Kraft der Liebe ein, die Blessuren der Vergangenheit zu heilen und energetische Kordeln zu Deinem WEISEN ICH zu binden, um inneren Frieden herbeizuführen.

MODUL 5: Geh vom Schatten zum Licht

In diesem Modul üben wir Vergebung und beleuchten die Dunkelheit. Du wirst ein befriedigendes Gefühl der Vollendung und Freiheit spüren. Ebenso wirst Du in der Meditation Dich mit der Vergebung auseinandersetzen, wobei auch hier die Dankbarkeit für Dein Leben wegweisend sein wird.

Ich werde Dir auch zeigen, wie Du die Selbstliebe in Dein tägliches Leben einbringen kannst, so dass Deine innere Stimme Dir selbst gegenüber wieder intuitiv, leicht und positiv sein wird.

Frag Dich selbst:

Willst Du wieder tiefe Liebe und Verbundenheit zu Dir selbst spüren?

Willst Du endlich Frieden mit der Vergangenheit schließen?

Willst Du Energie und Lebensfreude ganz neu fühlen und leben?

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortest, dann bist Du bereit für diese wunderbare Veränderung: 

Du bist bereit für Dein perfekter Start in das neue Jahr!


Du wirst lieben, was dieser Kurs anbietet:

Erlebe alle 5 Schritte der Selbstannahme und Selbstliebe mit Coaching-videos! Es gibt außerdem Meditationen für jede Lektion sowie PDF-Arbeitsblätter.

Komm' in Deine Ruhe und finde Deine wahre Größe und Stärke. Die Übergangsphase wird durch geführte Meditationen unterstützt, denen Du leicht folgen kannst.

Lerne Affirmationen, die Du Dir jeden Tag anwenden kannst, um Deine Beziehung zu Deinem inneren Leitsystem zu stärken und mit Deinem Stärkungsprozess verbunden zu bleiben.

Werde Experte in der kraftvollen Emotional Freedom Techniques. In einem intensiven Video werde ich Dich durch die Methode führen, damit Du die alten Wunden, die zu Deiner Unsicherheit geführt haben, heilen kannst. Sobald Du sie kennst, wirst Du diese Technik in jedem anderen Bereich Deines Lebens anwenden können. Vor allem kombinieren wir diese Technik mit einem Verfahren aus der Hirnforschung, um beide Gehirnhälften zu synchronisieren. 

In diesem Kurs erkennst Du nicht nur Deine Blockaden, Du lernst auch verschiedene Methoden, um diese endlich aufzulösen. So erschaffst Du Dir einen Lebensraum abseits von kindlichen Verletzungen und Verhärtungen.

Du kreierst also eine neue Lebensrealität, die auf Annahme, Liebe und Verständnis für Dich selbst aufbaut; und im zweiten Schritt natürlich auch für Deine Lieben und für Deine Mitmenschen. Denn was gibt es Schöneres, als seine eigene Realität zu bestimmen und Entscheidungen zu treffen, die auf Liebe und Verbindung basieren.

Löse die Kordel der Vergangenheit und befreie Deine innere Kraft und Deinen wahren Kern!

Beginn Dir und dem Leben zu vertrauen: Du bist genau richtig und genauso gewollt, wie Du bist. Öffne Dich für die Liebe, die von Deinem Herzen in die Welt ausstrahlt und Du wirst all die Wunder zu erkennen, die sich auf Deinem Wege nun ereignen!

Schau mal, was die Kursteilnehmer sagen:

  • Maria
  • Frida
  • Simone
  • Caro

"

Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist- sie paart Beides auf so eine einzigartige Weise.

"Ich habe bis dato alle von Leyla Liebrechts angebotenen Kurse belegt - sie schafft es bei mir als Coach, mich in andere Blickwinkel meines Denkens zu bringen, ohne dass das Ganze bevormunden und besserwisserisch ankommt. Sie inspiriert mich, lässt mich objektiver werden, und durch sie konnte ich tiefer und tiefer in meine Facetten des eigenen Seins reinschauen. Das Besondere an Leyla liegt darin, dass ihr Wissen sowohl "irdisch" als auch "spirituell" ist- sie paart Beides auf so eine einzigartige Weise und schafft es meinen noch "rohen" Seelen-Diamanten immer mehr facettierter zu bekommen. Was ich auch an ihr so schätze, sind ihre Mischung aus "Orient meets Okzident" und ihr enormes Wissen an Unternehmertum, welches sie sehr gerne auch an uns Frauen weitergibt - danke, liebe Leyla, dass Du mich in meine Schattenanteile meiner Seele reinschauen lässt und  versuchst diese ins Helle zu transformieren, danke dass Du mich so förderst, danke, dass Du uns dein Wissen auf so wundervolle Art und Weise mit uns teilst. Du bist eine besondere Seele auf dieser Welt und ich darf mich glücklich schätzen, deine Schülerin im Hier und Jetzt zu sein.



Maria Antonietta

Du bist geschützt von der 100% - Risikofrei-Garantie

Vertrauen ist mir absolut wichtig!

Dieses Programm kann Dein Leben grundlegend verändern. Das ist keine Übertreibung - das basiert auf Ergebnissen früherer Studenten, die ihr Träume verwirklicht haben.

Ich bin zuversichtlich, dass Du nicht nur einen enormen Push & Motivation bekommst, sondern auch endlich Mut findest, Dein Leben in die Hand zu nehmen. Denn Du befreist Dich von alten Wunden und kannst nun mit leichtem Herz ein erfülltes und erfolgreiches Leben gestalten. Daher unterstütze ich Dich mit dieser Garantie. So funktioniert das:

Du gehst kein Risiko ein. Ich zahle Dir ohne Probleme Deinen Kaufpreis zurück, solltest Du nach 14 Tagen das Gefühl haben, dass das Programm nichts für Dich ist. Allerdings bitte ich Dich mir die vollständige Beantwortung der Aufgabe des ersten beiden Wochen einzureichen.

Der Grund, warum ich Deine abgeschlossene Kursarbeit verlangen, ist einfach: Ich möchte nur mit Menschen zusammenarbeiten, die sich voller Leidenschaft für konsequentes Handeln einsetzen. Ich widme meinen Schülern enorme Zeit, Energie und Fürsorge, daher ist es wichtig, dass Du Dich dieser Erfahrung ebenso widmest wie wir das für Dich tun.

Wenn Du nicht vorhast, das Programm sofort zu starten, würden wir Dich trotzdem gerne dabei haben. Dieser Rahmen stellt sicher, dass sich nur aktive, engagierte Menschen im Programm aufhalten, wodurch wir weder Deine und noch unsere Zeit verschwenden.

Teste einfach die ersten beiden Wochen. Wenn Du nicht der Meinung bist, dass ich den Wert erzielt haben, den Du brauchst, sende einfach 14 Tage nach Kauf eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de. 

Denn ich bin davon überzeugt, Vertrauen kann nur mit Vertrauen beantwortet werden kann. Daher übernehme ich das volle Risiko, und zwar richtig gern.

Es ist mir als Coach, Gründerin und Frau ein Herzensanliegen, dass andere Frauen den richtigen Zugang zur Selbstfürsorge und Selbstannahme finden.

Für mich selbst begann dieser Weg mit Mitte 20, als ich erkannte, wie Glaubenssätze aus der Vergangenheit meine Gegenwart belasteten. Die Lösung einer bestimmten Blockade (wirst Du gleich in der ersten Woche des Kurses kennenlernen) war ein Meilenstein für mich. Daher weiß ich, wie sich das anfühlt, mit angezogener Handbremse im Leben zu stehen. ABER genauso gut kenne ich nun auch, wie es ist, mein Leben selbstbestimmt und in Verbindung mit meinem Kern auszubauen.

Ohne Selbstliebe wäre mir das nie gelungen. Ohne Selbstliebe könnte ich nicht eine so wunderschöne Partnerschaft leben, wie ich das große Glück habe zu tun. Ohne Selbstliebe würden meine beiden Töchter keine starke Mutter und kein role model erleben. Ohne Selbstliebe wäre ich nie in meinem Leben wirklich angekommen...

Wofür entscheidest Du Dich? Wie willst Du leben?

Der Kurs auf einem Blick:

Ein geschützter Raum, in dem Du radikal ehrlich sein kannst.

Geführte Video- und EFT-Übungen, Meditationen und Affirmationen zur Verbesserung Deines Alltags.

Lerne durch Deinen Weg: Sieh Dir Videos an, höre Audios oder lies leicht verständliche PDF-Arbeitsblätter.

Ein klarer, einfacher Plan, um die Übungen im täglichen Leben fortzusetzen, damit Du Dich jeden Tag großartig fühlst.

Selbstbestimmt: Lerne jederzeit und überall mit Video-, Audio- und PDF-Inhalten rund um die Uhr.

Lebenslanger Zugang, damit Du jederzeit den den gesamten Kurs oder einzelne Meditationen besuchen kannst.

Jede Woche neue Aufgaben, für das Verinnerlichen der neuen Ansätze. Alle 7 Tage stärkst Du einen bestimmten Bereich der Selbstliebe.

Bonus: 1:1 Coaching-Gespräch mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und Deine Praxis besser zu vertiefen. 

Sag JA zu Dir selbst!

Dein Onlineprogramm für persönliches Wachstum

Noch mehr Stimmen aus dem Kurs:

  • Maja
  • Birke
  • Dana
  • Anna-Zoe

"

"Leyla hat wirklich verstanden, was ich fühlte"

Bevor ich diesen Kurs begann, hatte ich bereits öfter daran gearbeitet, mich anzunehmen. Aber ich hatte Schwierigkeiten mit den harten Meinungen von mir selbst… Als ich die Übungen in diesem Kurs machte, fühlte ich, dass Leyla wirklich verstand, worum es ging und wie ich mich fühlte. Ich spürte die schweren Gefühle, die ich vor mir her trug, und mit jedem Schritt fühlte ich mich leichter, glücklicher, friedlicher. Ich liebe die schönen und doch einfachen Meditationen, zu denen ich immer wieder zurückkehren kann. Letztendlich war meine eigene Verneinung ein Schrei nach Liebe. Als ich das erkannte, war ich in der Lage, mich selbst auch mit mehr Mitgefühl zu sehen und meine Selbstliebe endlich aufzubauen. In diesem Kurs geht es darum, Dich zu inspirieren, Dich im Licht der Liebe und Stärke anzusehen.


Maja aus Luzern

Dieser Kurs wird Deine Einstellung verändern!

"Denn dieses Programm ist ein unglaublich tiefer Einblick in Selbstannahme & Selbstfürsorge.

Er fördert die radikale und wundersame Erfahrung, Dich selbst besser wahrzunehmen, eigene Wunden zu heilen, Ablehnungen zu lösen und Frieden zu finden. Du wirst von dem Moment an begeistert sein, in dem Du auf "Play" drückst.


Vom Herzen bin ich

dankbar für

Dein Dasein! 

Du willst endlich Deine Liebe und Energie bündeln und damit mehr Verbindung und Vertrauen in Deine Welt bringen. Das ist genau der Grund, warum ich meine Arbeit mache.

Das bedeutet mir sehr viel! Du willst endlich Deine Liebe und Energie bündeln und damit mehr Verbindung und Vertrauen in Deine Welt bringen. Das ist genau der Grund, warum ich meine Arbeit mache.

✨

Denn nur Du weißt, was alles in Dir steckt und wie Du mit Deinen ganz individuellen und einzigartigen Erfahrungen mehr Liebe in die Welt bringen kannst. Dieser Kurs begleitet Dich auf Deine Reise zu einem ausredefreien JAAA zu Dir selbst und zu Deinem Geburtsrecht glücklich zu sein.

Ich habe mit purer Liebe und Vertrauen in Deiner Stärke dieses Programm kreiert, um Dich Deiner Seelenverbindung Schritt für Schritt näher zu bringen. Freu Dich dadrauf: Denn die Veränderung im Innern, bringen auch die Veränderung im Außen. 

✨

Werde Teil der Community und lass uns mehr Freude, Erfüllung und Dankbarkeit in unsere kleine & große Welt erschaffen. Damit machst DU DIR und dem Leben das größte Geschenk!

Ich freu mich, dass Du Dich für Selbstfürsorge, Heilung und pure Energie entscheidest!🌱✨

Deine Leyla♥️


Erhöhe Deine Lebensgefühl und damit Deine Gewohnheiten, um Dein Leben zu verbessern und mache auch bei anderen einen signifikanten Unterschied

Wenn Du in Dein Leben und in Deine Selbstfürsorge investierest, hilfst Du nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen. Ich glaube, dass Bildung und Gleichstellung der Geschlechter ein entscheidender Schlüssel zu einer wohlhabenderen, friedlicheren und gerechteren Welt für alle ist. Mein Ziel ist es, nicht nur Dir dabei zu helfen, ein außergewöhnliches Leben zu gestalten, sondern sicherzustellen, dass viele Mädchen die Möglichkeit haben, dasselbe zu tun.

Aus diesem Grund fließt ein Teil des Gewinns meines Unternehmens direkt in eine gemeinnützige weltweit agierende Organisation.

F A Q

Wie wird der Kursinhalt geliefert?

Der Inhalt ist auf einem privaten Portal online bei leylaliebrecht.de. Für jedes Modul gibt es Videos, Meditations-Audios und PDF-Arbeitsblätter. Du kannst also sehen, hören oder lesen -  so dass alle Deine Sinne angesprochen werden.

Ist es möglich in Raten zu zahlen?

UNBEDINGT! Für mich hat es absoluten Vorrang, dass Du nicht aus finanziellen Gründen auf Deine Heilung und Selbstliebe verzichtest: Daher biete ich Dir in Kooperation mit Paypal Ratenzahlung an. Sollte das bei Paypal aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, dann schreib mir sehr gern und wir finden eine gute Lösung. 

Wie ist der Zeitplan für den Kurs? Kann ich es in meinem eigenen Tempo machen?

Ja. Der Kurs öffnet sich Woche für Woche, so dass Du Zeit hast, Dich in den Meditationen und Affirmationen zu üben. Nach Abschluss der 5 Wochen ist der Inhalt rund um die Uhr online, so dass Du ihn jederzeit und überall starten kannst. Außerdem erhältst Du lebenslangen Zugriff, sodass Du immer wieder auf den gesamten Inhalt Zugriff hast.

Gibt es eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, Alleinerziehende und Arbeitslose? (m,w,s)

Es ist mir ein Herzenswunsch, dass auch Du am Programm teilnehmen kannst, wenn Du Schüler, Student, alleinerziehend oder arbeitslos bist. Daher biete ich Dir zum ersten Mal in diesem Jahr einen Rabatt an.

Bitte schreibe mir an Leyla@leylaliebrecht.de und sende mir am besten direkt einen aktuellen Nachweis von Dir (wie z.B. Schülerausweis, Studienbescheinigung, Arbeitslosennachweis etc.).

Sende mir Deine Nachricht auf jeden Fall bevor Du den Kurs kaufst. Nachträglich kann der Rabatt leider nicht mehr gewährt werden. Selbstverständlich kannst Du zusätzlich zum Rabatt auch eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen, um Dir den Kauf zu erleichtern. Denn:

Die Investition in Dich, ist die wichtigste Invention in Deine Zukunft!

Ich habe noch nie meditiert. Ist der Kurs auch was für mich?

Ja! "Selbstliebe: Dein Geheimnis eines besseren Lebens" ist eine großartige Möglichkeit, Deinen Weg zu beginnen. Ganz auf Deine Weise. Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich gut zu fühlen! Ich führe Dich behutsam durch alle Schritte, und die Meditationen gehen dann ganz von selbst.

Wie ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Ich biete eine 14-tägige Rückerstattung in voller Höhe an. Wenn Du Dich entscheidest, dass der Kurs nicht für Dich geeignet ist, sende mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an me@leylaliebrecht.de.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Kein Problem! Schick eine E-Mail an leyla@leylaliebrecht.de, und ich werde Dir gern antworten.

Diesen Kurs belegen

Kurs-Materialien:

Über 2 Stunden Coaching-Videos, PDF-Dateien und Meditationen und Affirmationen und die schöne Gewissheit, dass Du wieder Dein Vertrauen im Lebens gewinnen wirst.