Ruhe im Sturm des Alltags

Wir leben in Zeiten von ständiger Hektik und Ablenkung. Die Herausforderungen zwischen Job, Familie und Alltag lassen uns häufig am Abend gestresst, atemlos und matt zurück.

Wie wäre es, wenn Du kleine Werkzeuge in die Hand bekämest, die Du immer und überall einsetzen könntest - um wieder Ruhe und Entspannung zu spüren, um den Atem im sprichwörtlichen Sinne fließen zu lassen?

Du lernst wieder, die Aufmerksamkeit auf Deinen Körper zu richten. Denn während die Gefühle und die Gedanken immer wieder in die Vergangenheit oder in die Zukunft eilen, reagiert der Körper immer im Hier und Jetzt.

Schenk' Dir selbst diese Zeit, um den Alltag besser, entspannter und gelassener angehen zu lernen!

Der Kurs findet LIVE über die Plattform zoom statt.

Willst Du ab Mitte Oktober 2020 wieder dabei sein? 

Melde Dich schon heute an, damit Du Dein Platz schon sicherst.

Mit diesem 8-Wochen-Onlinekurs nimmst Du Verantwortung für Dich an und stärkst Deine Entspannung & Umsichtigkeit. Freu' Dich auf das schöne Gefühl, etwas Gutes für Dich zu tun!

Das erwarten Dich in dem Kurs: 

  • wöchentlich halbstündige Live-Online-Treffen 
  • Übungen, um gerade in dieser Zeit Dir mehr Vertrauen und Ruhe zu geben
  • Vorträge über die Atmung & Achtsamkeit
  • 8 geführte Meditationen
  • vertrauensvolle Gespräche in einem geschützten Raum
  • Wiederholungsaufgaben, um das Erlernte zu verankern

DENN...

Glücklichsein ist Dein Geburtsrecht!

Ruhe im Sturm des Alltags

Achtsamkeit unterstützt Dich zu erkennen, dass Du Dich gar nicht so anstrengen musst, wie Du oft meinst. Sie hilft Dir, 

✨eigene hinderliche Verhaltensmuster zu erkennen und Deine Sicht- und Handlungsweisen zu erweitern; 

✨mit Schmerzen, schwierigen Gedanken und Gefühlen behutsam umzugehen; 

✨wach und klar und im Kontakt mit dem Körper zu sein; 

✨Dich weniger in Grübeleien und Stimmungen zu verfangen; 

✨Dich weniger von geistigen und emotionalen Vorgängen überwältigen zu lassen; 

✨mehr Selbstakzeptanz zu entwickeln und gut für Dich zu sorgen. 

Ein gutes und schnelles Werkzeug, um sofortigen Einfluß auf Deine Stimmung zu nehmen, ist dabei der Atem. Du kannst aus Anspannung und Streß innerhalb von 2 Minuten Ruhe und Gelassenheit bauen. 

✷Übrigens kannst Du auch über zoom Deine Anonymität wahren und ohne Bild, nur mit einem Synonym für Deinen Namen, an den Live-Calls teilnehmen. Deine Privatsphäre bleibt also zu 100% erhalten.

Warum Achtsamkeit?

Achtsamkeit ist, bewusst und ohne zu urteilen auf Deine Erfahrung im Moment zu achten. Wir alle kennen das Gefühl, gestresst zu sein. Unsere Welt wird enger, wir spüren Verspannungen auf der körperlichen Ebene, es können auch chaotische Gedankenströme auftreten, wir fühlen uns des öfteren in Eile und reagieren auf uns selbst wie auch anderen gegenüber schnell gereizt. Achtsamkeit ermutigt Dich innezuhalten, zu untersuchen und zu beobachten, was im Hier und Jetzt passiert. Diese bewussten Pausen sind Momente des Friedens, die man sich aktiv in den Alltag holen kann. 


So haben wir die Chance, in eine gesündere Beziehung mit uns und unserer Umwelt zu treten.

Lass mich ganz offen sein:

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du dies alles möchtest...

Druckabbau

Du hast in den letzten Wochen gemerkt, dass weder Essen noch Netflix noch Instagram Dir die Erholung und Ruhe bieten können, nach der Du Dich so sehr sehnst. Wenn Du endlich diesen Druck, den Du deutlich in Dir spürst, abbauen möchtest, ist dieser Kurs perfekt für Dich!

Navigation

In diesen Zeiten ist es manchmal schwer, die Navigation und eine Perspektive für sich aufrechtzuerhalten. Achtsamkeit gibt Dir die Möglichkeit, immer wieder zu Deiner Mitte zurückzukehren, Dich zu sammeln und zu konzentrieren: und zwar auf das, was ist, und nicht auf das, was war, hätte sein können oder vielleicht sein wird. 

Entscheidungsfreiheit

Erst wenn Dir Deine Gedanken und Gefühle wirklich bewusst werden, hast Du die Möglichkeit, aus einem freien Moment heraus für Dich Entscheidungen zu treffen und zu reagieren. Für diesen Moment musst Du bewusst Deinen Autopilot abschalten. Dies gelingt durch Achtsamkeit und eine erhöhte Wahrnehmung. 

Angstlos

Der Kontakt zu Deiner Mitte macht Dich selbstbewusst und läßt Dich frei von Besorgnis und Angst handeln. Sich so sicher in seiner Haut und Entscheidungen zu fühlen, gibt Dir eine vollkommen neue Handlungspalette.

Ablauf des Kurses

Der Kurs findet online statt. Das heißt, Du kannst von Zuhause aus, gemütlich aus Deiner Wohnung, am Live-Unterricht auf zoom teilnehmen. 

Wir treffen uns 8 Wochen lang jeden Donnerstagabend um 20:30 für ca. 35 Minuten, so dass Du diesen Kurs gut in Deinen Tagesablauf einbauen kannst. Der Kurs beginnt am 13. August und geht bis zum 1. Oktober 2020. Gerade diese Zeitdauer von 8 Wochen bietet Dir die Möglichkeit, das Erlernte auszuprobieren und zu verinnerlichen.

Solltest Du einige Termine nicht wahrnehmen können, kannst Du sie selbstverständlich bei der nächsten Runde nachholen. Denn jede einzelne Woche ist in sich abgeschlossen & komplett. 

Du wirst lieben, was dieser Kurs anbietet:

Einführung in Achtsamkeit & Atemphysiologie

Veränderung von Perspektive und Wahrnehmung

Geführte Entspannungsmeditationen

Besserer Umgang mit Herausforderungen & Stress

Bewusstes Verstehen Deiner Gedanken & Gefühle

Dankbarkeit und Mitgefühl in Deinen Alltag übertragen

Stimmen aus dem Kurs:

mein kleiner Lichtblick

Mir hat der Achtsamkeits- und Atemkurs viele, ganz tolle Impulse und Ideen gegeben, nochmal neue Blickwinkel, um wirklich immer wieder im Hier und Jetzt achtsam sein zu können. Kleine Werkzeuge, wunderbare Atemübungen, die ich im Alltag wirklich mühelos integrieren konnte und die mir gerade in dieser Zeit nochmal besonders geholfen haben gelassen und fröhlich zu bleiben, bei mir zu sein. Und der wöchentliche Termin am Abend für den online Kurs, in dieser schwierigen Zeit war es wirklich mein kleiner Lichtblick jedes Mal. Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs, den Leyla meist mit einer wunderbaren Meditation abschloss, und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe einige Atemübungen und Gedanken bereits in meinen Alltag übernommen und möchte sie nicht mehr missen.

Nina


kleine Oasen der Ruhe und Entspannung

Liebe Leyla!

„Ruhe im Sturm des Alltags“, besser kann man deinen wunderbaren Kurs nicht beschreiben. Ohne deine schönen Atemübungen und Meditationen hätte ich die schwierige Corona Zeit nicht so gut überstanden. Du hast mir lauter kleine Werkzeuge in die Hand gegeben, die mich auch zukünftig in meinem doch oft stressigen Leben begleiten werden und ich mir damit immer wieder kleine Oasen der Ruhe und Entspannung schaffen kann. Danke

Susanne

Ich habe ein Herzensanliegen...

Als Coach, Gründerin und Frau ist es mir ein intensives Anliegen, dass andere Frauen den richtigen Zugang zur Selbstfürsorge und Selbstannahme finden.

Achtsamkeit und Meditation schenkten mir Bewusstheit & Entspannung und öffneten eine vollkommen neue Perspektive für mich. Dieses neue Sich-Selbst-Begegnen hielt vollkommen unbekannte Räume für mich bereit.  Tatsächlich habe in meinem Alltag eine grössere Wahlfreiheit bekommen, so zu agieren, wie ich möchte. 

Ohne Achtsamkeit war ich ungeduldig und gehetzt gewesen, wie von einem Autopiloten gesteuert. Ich erkannte nicht meine unterschiedlichen Möglichkeiten & Reaktionsformen. Das hat sich einfach vollkommen geändert!

Wofür entscheidest Du Dich? Wie willst Du leben?

Freu Dich hierauf:

Körperwahrnehmung 

Erkennen und Unterbrechen von Negativ-Gedankenketten

Meditation 

Vorträge zu körperlichen und psychischen Hintergründen der Stressreaktion

Erfahrungsaustausch in der Kursgruppe

Anleitung für Übungen zuhause und zur Umsetzung von Achtsamkeit im Alltag

Dich durch besseres Atmen mit Freude und Energie zu versorgen

Friedensmomente und Ruhe-Inseln in den Alltag einbauen zu können  

In Streßsituation mit Bedacht & Besonnenheit zu reagieren

Befreie Deine innere Kraft & Ruhe!

Du bist geschützt von der
100%-Risikofrei-Garantie

Vertrauen ist mir absolut wichtig!

Dieser Kurs wird Dir konkrete Werkzeuge und Strategien schenken, die Du gerade im Alltag spontan und schnell einsetzen kannst. 

Ich bin zuversichtlich, dass Du nicht nur Ruhe & Gelassenheit erfährst, sondern auch endlich mehr Kontakt zu Dir selbst bekommst. Daher unterstütze ich Dich mit dieser Garantie. So funktioniert das:

Du gehst kein Risiko ein. Ich zahle Dir ohne Probleme Deinen Kaufpreis zurück, solltest Du nach 14 Tagen das Gefühl haben, dass der Kurs nichts für Dich ist. 

Teste einfach die ersten beiden Wochen. Wenn Du nicht der Meinung bist, dass ich den Wert erzielt haben, den Du brauchst, sende einfach 14 Tage nach Kauf eine E-Mail an leyla@leylaliebrecht.de. 

Denn ich bin davon überzeugt, Vertrauen kann nur mit Vertrauen beantwortet werden kann. Daher übernehme ich das volle Risiko, und zwar richtig gern.

Dein Kurs auf einem Blick:

Regelmäßige Treffen über 8 Wochen, damit Du die besten Strategien für Dich ausprobieren kannst 

Die Fähigkeit, sich auch unter Streß besser zu entspannen

Eine erhöhte Fähigkeit, ruhig und gelassen mit herausfordernden Situationen umzugehen

Jede Woche neue Aufgaben für das Verinnerlichen der neuen Ansätze

 Weniger negative Gefühle wie Wut oder Frustration

Geführte Meditationen - auch für Meditationsungeübte

Mehr Energie und Begeisterung für das Leben

Das Verständnis, im Hier & Jetzt zu leben 

Ja zur Ruhe & Geduld!

  • 8 wöchiger Onlinekurs mit 8 Live-Sitzungen  
  • Endlich mehr Ruhe und Gelassenheit
  • Entdecke Deine Energiequelle & Deinen Ruhepol
  • Lektionen mit Input zu allen Modulen
  • Geführte Meditationsentspannungen 
  • Betreuung und Support durch mich persönlich

* Das macht ca. 6 pro Live-Termin!

Danke!

Du willst endlich Deine Liebe und Energie bündeln und damit mehr Frieden und Geduld in Deinen Alltag und damit auch in die Welt bringen. Das ist genau der Grund, warum ich meine Arbeit mache.

Ich habe mit purer Liebe und Vertrauen in Deine Stärke diesen Kurs kreiert, um Dich der Ausgeglichenheit Schritt für Schritt näher zu bringen. Freu Dich darauf: Denn die Veränderungen im Inneren bringen auch die Veränderung im Außen. 

Werde Teil der Community und lass uns mehr Freude, Erfüllung und Dankbarkeit in unsere kleine & große Welt erschaffen. Damit machst DU DIR und dem Leben das größte Geschenk!

Ich freu mich, dass Du Dich für Bedachtsamkeit, Verbundenheit und Ruhe entscheidest!

Deine Leyla♥️

Du hilfst Dir und damit auch jungen Mädchen!

Erhöhe Deine Lebensgefühl, um Dein Leben zu verbessern und mache auch bei anderen einen signifikanten Unterschied

Wenn Du in Dein Leben und in Deine Selbstfürsorge investierest, hilfst Du nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen. Ich glaube, dass Bildung und Gleichstellung der Geschlechter ein entscheidender Schlüssel zu einer wohlhabenderen, friedlicheren und gerechteren Welt für alle ist. Mein Ziel ist es, nicht nur Dir dabei zu helfen, ein außergewöhnliches Leben zu gestalten, sondern sicherzustellen, dass viele Mädchen die Möglichkeit haben, dasselbe zu tun.

Aus diesem Grund fließt ein Teil des Gewinns meiner Arbeit direkt in eine gemeinnützige weltweit agierende Organisation.

F A Q

Wie wird der Kursinhalt geliefert?

Der Kurs wird auf dem Onlineportal ZOOM stattfinden. Jede Einheit findet live statt, sodass Du die Möglichkeit hast, Deine Fragen und Anmerkungen sofort einzuflechten.

Ist es möglich, in Raten zu zahlen?

UNBEDINGT! Für mich hat es absoluten Vorrang, dass Du nicht aus finanziellen Gründen auf Ruhe und Selbstliebe verzichtest: Daher biete ich Dir in Kooperation mit Paypal Ratenzahlungen an. Sollte das bei Paypal aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, dann schreib mir sehr gern und wir finden eine gute Lösung. 

Wie ist der Zeitplan für den Kurs? Kann ich ihn in meinem eigenen Tempo machen?

Der Kurs findet einmal wöchentlich statt. Sollten Einheiten verpasst werden, kann man in der nächsten Runde (ab August) das fehlende Modul nachholen.

Gibt es eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, Alleinerziehende und Arbeitslose? (m,w,s)

Es ist mir ein Herzenswunsch, dass Du auch am Programm teilnehmen kannst, wenn Du Schüler, Student, alleinerziehend oder arbeitslos bist. Daher biete ich Dir einen Rabatt an.

Bitte schreibe mir an Leyla@leylaliebrecht.de und sende mir am besten direkt einen aktuellen Nachweis von Dir (wie z.B. Schülerausweis, Studienbescheinigung, Arbeitslosennachweis etc.).

Sende mir Deine Nachricht auf jeden Fall, bevor Du den Kurs kaufst. Nachträglich kann der Rabatt leider nicht mehr gewährt werden. Selbstverständlich kannst Du zusätzlich zum Rabatt auch eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen, um Dir den Kauf zu erleichtern. Denn:

die Investition in Dich ist die wichtigste Invention in Deine Zukunft!

Ich habe noch nie meditiert. Ist der Kurs auch was für mich?

Ja! Meditation ist nicht, keine Gedanken mehr zu denken, sondern einfach, sich in einem entspannten Modus zu begeben. Dieser Kurs ist eine fantastische Möglichkeit, Dich in sanften kleinen Meditationseinheiten zu üben und Deinen Weg zu beginnen. Ganz auf Deine Weise. Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich gut zu fühlen! Ich führe Dich behutsam durch alle Schritte, und die Meditationen gehen dann ganz von selbst.

Wie ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Ich biete eine 14-tägige Rückerstattung in voller Höhe an. Wenn Du Dich entscheidest, dass der Kurs nicht für Dich geeignet ist, sende mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an Leyla@leylaliebrecht.de.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Kein Problem! Schick eine E-Mail an leyla@leylaliebrecht.de, und ich werde Dir gern antworten.

Diesen Kurs belegen